Aber Sto ist halt nochmal ne Ecke günstiger, erst recht mit dem hohen Nettocash.
Deshalb müsste man schon extrem enttäuschen, wenn der Kurs nach den Zahlen fallen soll. Deshalb mein Vergleich mit FORTEC, die ja deutlich schlechtere Zahlen als Cegedim gebracht haben, aber seitdem 10% gestiegen sind. Liegt einfach daran, dass FORTEC so günstig bewertet ist, dass dieser starke Gewinnrückgang schon eingepreist war. Und STO ist noch günstiger als FORTEC mit noch besseren Bilanzdaten. Zudem muss man zwar vom schwachen Q2 ausgehen, aber die Daten auf Jahresbasis dürften besser ausfallen als bei FORTEC. Es kommen also mehrere Dinge zusammen, die für STO sprechen.
Auch der Chart sieht nach wie vor bullish aus, solange man nicht unter 99,5€ fällt. StopLoss würde ich allerdings nicht setzen. Könnte man schnell mal ungewollt an einem volatiler Tag rausfliegen. So richtig bearish wird der Chart eh erst, wenn man unter 95€ fallen würde. Aber da mein Kursziel fundamental wie technisch bei 165€ liegt, eh kein Thema. ----------- the harder we fight the higher the wall |