So zu Hause angekommen. Den gangen Tag hier Eure Diskussion verfolgt. Lustig manchmal. Ihr solltet mal lieber Nachforschungen anstellen. Ist ganz einfach. So, die Zulassung ist erteilt. Warum? War in der Mittagspause in der Apotheke. Habe nach dem Hemospray nachgefragt. Die Antwort. "Produkt ist erhältlich!" Bei der Frage: "Wann kann ich es bekommen?" "Heute Abend noch!!!!!!" Sie betonte noch, dass es sich um ein Medizinprodukt handelt. Es ist wohl kaum anzunehmen, das das Medizinprodukt ohne Zulassung verkäuflich ist! Bei der Nachfrage, ob ich es privat kaufen könnte, sagte sie: "Das Spray ist freiverkäuflich. Ich könne aber bei der Krankenkasse nachfragen,ob die Kosten übernommen werden". Festzuhalten: Besser geht es doch gar nicht als "freiverkäuflich". Das ermöglicht einen viel größeren Einsatzbereich. Damit mehr Umsatz!!!!!!!!! Jetzt die Frage, warum bringt Sangui die News bzgl. der Zulassung nicht. Da gibt`s sicherlich viele Möglichkeiten. Eine wäre z. B., dass die Info "Zulassung" in Kombination mit einem weiteren "Highlight" verkündigt werden soll. So und hier ist jetzt Fantasie gefragt!!!!!! Unterstelle einmal, das dieses Highlight noch nicht ganz in trockenen Tüchern ist, jedoch kurz bevorsteht (kann jede Minute kommen!!). Und das wird ein Knaller!!!!! Liedermann |