und schon haben wir hochkaretige meinungen, die diskussionsbedürftig sind. @Gundobadmit die sackgasse war zu schnell erreicht. mir fehlen einfach die werbeprofis, der fotojurnalist wobei das wohl banal ist und ganz wichtig ist mir der fotokünstler wie z.b. Ronald Koltermann mit seinen aneinandergereihten spiegelung. -
@banal wie ich anfangs schon beschrieben habe, ist mein wissen über die fotografie, autodidaktisch erworben. das mitunter einige bilder in diesem thread unter kronischen weißabgleich leiden, ist sicherlich auch richtig aber es reflektiert nicht mein diskussions-interesse wieder. wir könnten stunden über kunst/bericht debattieren, das wäre doch dann quasi ein ad-absurdum-führen, weil einfach die hochkaretigen damen und herren fehlen. - mit Funky Day / ruhrpottzocker / darksoul glänzt dieser thread mit extrem charakteren bzw. äußerst kreativen köpfen. - nochmals meine frage, "was macht ein wirklichen guten fotografen aus?" stellt euch vor, morgen haben wir den 15.10.1989 und ihr habt eine Minolta a-7000 oder eine canon EOS 650 (1987) und ihr habt kein fotoshop..... ----------- Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung! schilo-nrw
Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene. (Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.) |