gespochen, die mir erklärt hat das ich 10 Mille in den Sand gesetzt habe. 50 % Bio-Matrix und die anderen 50 % bei Medical Marijuana beide Aktien werden nicht mehr gehandelt, angeblich hatte ich die Chance die Aktien bis 13.08.13 zu verkaufen oder das wars, leider war ich im Urlaub und hab nicht im Archiv nachgeschaut bei Flatex, wobei ich auch dachte bei solchen wichtigen Dingen wird man per Brief informiert. Jedenfalls laut dieser Dame gibt es nur die Chance für 250 CHF die Stücke auf Papier zu drücken und dann versuchen das die eine Bank nimmt, in Deutschland macht das, auch laut dieser Dame, kein Bank ! Ich bin eigentlich komplett neben den Spur seit dieserNeuigkeitenvon gestern Abend. Konnte nicht schlafen und schnall es immer noch nicht !!! Bin verzweifelt und für eine gute Lösung um meine 10 Mille zu retten sehr sehr dankbar ! Von Flatex kann man das nicht erwarten die gute Dame meinte dann zum Schluß trotzdem ein gutes Wochenende ! DreckSystemaffe ! wie soll man bei solchen HiobsBotschaften ein gutes Wochenende habe, geschweige denn irgendwoher wieder vertrauen fassen können ?!? ----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung ! |