Ich darf dich zitieren: "Seit 1989 der Ostblock zusammengebrochen ist bilden sich die Amerikaner ein, das sie als "einzige Weltmacht" allen anderen vorschreiben könnten was diese zu tun und zu lassen haben. Es ist für mich immer wieder verwunderlich mit welcher Arroganz der Ami festlegen will wer welche Technologien nutzen darf und welche nicht. Wie man gestern lesen konnte hat der Chinese dem Ami jedoch gezeigt wo der Hammer hängt, indem sie einen Satellitenabschuß erfolgreich durchgeführt haben. Man darf gespannt sein wie der Ami damit umgeht...." Also ich lese da nur was von Amerikanern und nie etwas von deren Politikern. Außerdem lese ich da was von Arroganzund von Unzufriedenheit, dass die Amis der ganzen Welt etwas vorschreiben können. Die Bestätigung dazu gibts ein paar Zeilen später, wo du dich schadenfroh darüber auslässt, dass es der "Chinese dem Ami ... gezeigt" hat. Q.E.D. Gegenfrage: Möchtest du, dass Deutschland diese Rolle übernimmt, oder dass man den Mullahs einen Freifahrtschein ausstellt? Wenn du die amerikanische Politik kritisieren willst, dann schreib über Bush oder Rice oder wen auch immer, aber bitte nicht über den "Ami". |