auf welchem Blatt steht geschrieben,oder besser gesagt wie gibst Du mir die Garantie das es keinen Krieg mehr geben wird ?.Nur weil wir ein geeintestes Europa sind,was wir in wirklichkeit ja wiederum nicht sind.Wir leben nur zusammen auf dem Kontinent,aber die Länder haben nichts gemeinsam.Und man wird es auch nicht so wie man es gerne hätte zusammen bekommen.Schon garnicht mit Verbote,Schulden über Schulden u.s.w und sofort. Mensch macht euch doch nichts vor,wir kriegen doch jetzt ständig schon vorgeschrieben was wir zu tun oder zulassen haben. Ich nehme immer noch das einfachste Beispiel:RAUCHVERBOT Ich bin Nichtraucher schon immer gewesen,aber muß die EU jetzt über mich entscheiden ob ich in eine Kneipe gehe wo geraucht wird,um meine Gesundheit zu schützen,das kann ich doch wohl selber bestimmen ob ich eine Kneipe aufsuche wo geraucht wird oder nicht,das nenne ich FREIHEIT.
Die EU ist eine Farce auf kosten der Menschen die hier 70 Jahre Friedlich leben,70 Jahre gabe es keinen Krieg mehr in Europa,da war Europa nicht mit einer Währung oder soinst was zusammen.Man hat im hintergrund der EG die Fäden gezogen,so hat es auch Funktioniert. Jetzt sagt man jedem Land was es zu tun und zu lassen hat,das geht auf Dauer nicht gut. ----------- SOLIDARITÄT für alle auf dieser Welt,Deutschland zahlt schon !!! |