seit Jahren, zwar immer wieder unter wechselnden ID's,aber es war ja immer leicht zu erkennen,dass du dahinter stecktest.
Ich habe mich stets bemüht mit dir ernsthaft zu diskutieren,auch wenn es oftmals schwer viel, wenn man deine persönlichen Ansichten las.
Aber das heute ist echt die Krönung!!!
Ich schicke voraus...du darfst mein posting gleich löschen lassen, aber einmal muss es jetzt raus,weil es unglaublich ist,wie gefährlich naiv du bist.
Achtung: Jetzt kommt es, damit du es auch mitbekommst!!
Du bist einfach so dumm, dass es mich überhaupt nicht wundert,dass du nichts mitbekommst und bestimmte postings offensichtlich als "normal" empfindest.
Also ich meine damit,dass du nicht "normal" dumm bist (also von mittlerer Art und Güte), nein,...du bist so richtig dumm. So dumm,dass du rechtsradikales Gedankengut noch nicht einmal als solches identifizieren würdest, wenn man dir die Thesen auf die Stirn tätowieren würde.
Danke für deine Aufmerksamkeit und jetzt darfst dich wieder deinem Dummsinn widmen. Einmal musste das jetzt raus...nach all den Jahren der Qualen,wenn ich deine postings lesen musste.
----------- "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon" ©Charly Neumann |