Wirecard 2014 - 2025
|
Seite 7497 von 7508
neuester Beitrag: 19.04.26 11:53
|
||||
| eröffnet am: | 21.03.14 18:21 von: | Byblos | Anzahl Beiträge: | 187695 |
| neuester Beitrag: | 19.04.26 11:53 von: | leoAcqui | Leser gesamt: | 81515348 |
| davon Heute: | 25629 | |||
| bewertet mit 191 Sternen |
||||
|
|
||||
Optionen
|
--button_text--
interessant
|
|
witzig
|
|
gut analysiert
|
|
informativ
|
0
04.02.26 21:03
#187401 min 1,22 -1,52
while melinda is a broken man
https://x.com/elonmusk/status/2018928205873455387s
Hans-Georg Maaßen
@HGMaassen
·13 Std.
Der am 3. Februar erschienene Bericht des US-Repräsentantenhauses „The Foreign Censorship Threat, Part II“ enthüllt:
Die EU-Kommission betreibt seit einem Jahrzehnt verfassungsfeindliche Zensur, die globale Plattformen zwingt, wahre Infos zu COVID, Migration & Transgender-Themen zu unterdrücken – und damit auch unsere Freiheiten in verfassungswidriger Weise einschränkt!
Zensur ist verboten. Sie ist kein Kavaliersdelikt, sondern ein Angriff auf unsere freiheitliche demokratische Grundordnung und auf unsere Grundrechte. Diese Feinde der freiheitlichen Demokratie müssen international geächtet und sanktioniert werden.
Und sie müssen strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.
#Meinungsfreiheit #EUZensur
was bedeutete: nice Shoes Mr Freis ?
https://x.com/i/status/2019065809746698363
.
Optionen
| Antwort einfügen |
| Boardmail an "Meimsteph" |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
05.02.26 13:31
#187402 Mautbude , datensammelpool
https://x.com/aktienwelt360/status/2019353751484530711
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
05.02.26 19:51
#187403 gesteuert
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
05.02.26 21:12
#187404 kapmug
https://www.rechtslupe.de/wirtschaftsrecht/...ch-das-bayoblg-3330365s
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
06.02.26 17:05
#187405 typischer Unfug bei rechtslupe
man kann von mir aus 5000 solcher Anträge gegen Markus braun stellen - er hat nichts mehr!
das ist sinnlos... und das weiß der Herr liebscher seit 2020... seine Kollegen wissen es auch...
es gibt zwei Gegner mit tiefen Taschen: die wirtschaftsprüfer und die BaFin - und beide tragen mindestens so viel Verantwortung für die Katastrophe wie Markus braun.
aber sie werden systematisch geschützt.
Artikel wie der in der rechtslupe sind im Prinzip Schrott von a. bis z..
Dennoch vielen Dank für das einstellen dieses Links - vor lauter Singapur hätte ich ihn überlesen
https://x.com/i/status/2019531253226303838
Optionen
0
06.02.26 17:16
#187406 Singapur
1.
https://fontaane.wordpress.com/2026/02/06/...ingapur-was-bedeutet-es/
2.
https://fontaane.wordpress.com/2026/02/06/...ard-das-wahre-blendwerk/
eigentlich sogar drei... ob der Zeuge Timothy William johnstone jetzt schon ausgesagt hat oder nicht - ich habe keine Ahnung. ich bekomme keine Informationen mehr aus stadelheim - weil ich mich mittlerweile bei allen Beteiligten unbeliebt gemacht habe...
Johnstone könnte ein wichtiger Zeuge sein - aber dieser ahnungslose Richter wird ihm wieder nur seine sinnfreien Fragen stellen und die Verteidigung muss ja nichts aufklären - sie muss sich ja nur verteidigen...
2016 habe ich über Johnstone geschrieben in einem langen Beitrag mit dem Titel " Geschichten aus chennai"
darin wurde indirekt Henry o'sullivan erwähnt (allerdings nur über einen Link)
ebenfalls erwähnt wurde der ursprüngliche Inhaber der Bijlipay (inklusive einiger hintergründe zu ihm, er hat mich später gefragt, wie um alles in der Welt ich das alles überhaupt gefunden habe...)
dieser Mann steht seit Jahren mit mir im Kontakt und das steht sogar in sachstandsbericht des ahnungslosen insolvenzverwalters...
die Geschichte ist nämlich so: er verklagt in Indien diesen johnstone, weil er seine Firma zurückhaben will. anders als der ahnungslose insolvenzverwalter ist er nämlich der Meinung, dass es sich nicht um eine wertlose Firma handelt...
der insolvenzverwalter hat die Firma inzwischen verschleudert für ein butterbrot, obwohl man indischer Freund ein deutlich höheres Angebot gemacht hatte - bei dem er immer noch billig weggekommen, wäre...
angeblich sei die Firma schon verkauft, den aktuellen Stand kenne ich nicht genau. es gibt ein Gerücht, wonach strohleute die Firma für ein vielfaches des betrags übernommen haben oder übernehmen wollen - hinter diesen strohleuten soll Henry o'sullivan stehen oder eben die Leute, die tatsächlich hinter ihm stehen...
der insolvenzverwalter kennt den Vorgang seit 2020 - die Journalisten auch - nur die Kleinanleger bekommen mal wieder nicht. mit, wie sorglos der Herr insolvenzverwalter mit den assets der wirecard umgeht... macht ja nichts, es profitieren alle genug - und er selbst sowieso... für die gerichtsverfahren, mit denen er die insolvenzmasse im Endeffekt eher kleiner macht als größer, kassiert er als insolvenzverwalter wahrscheinlich auch noch Gebühren.
das ist alles nur noch absurd.
wer dazu Details braucht: bitte lest die sachstandsberichte - es steht doch alles drin und ich habe wirklich keine Lust mehr, dauernd irgendwas zu erklären, wenn die einen nicht zuhören und die anderen nur noch ihre komplett verrückten Theorien verbreiten.
von den Tatsachen, von dem, was wirklich passiert, haben gackernde Hühner keine Ahnung.. und die Kleinanleger? die sind anscheinend schon gut versorgt oder weiterhin dumm wie Stroh.
Optionen
0
06.02.26 19:40
#187407 beweise: 422 mio flossen an direc
"Die 422-Millionen-Euro-Diskrepanz
Die von Dr. Brauns Verteidigung vorgelegten Beweise zeigten, dass beeindruckende 422 Millionen Euro auf Direc-Konten flossen. Diese Gelder wurden durch "wiederholende regelmäßige, gerundete Zahlungen" umverteilt – ein klassisches Warnsignal für Geldwäsche oder automatisierte Schattenbuchhaltung. Montiks Verteidigung – dass er trotz seiner Rolle als CEO Unwissenheit über diese Ströme behauptet und auf einen Finanzdirektor verweist – erscheint angesichts des Ausmaßes der Transaktionen zunehmend unhaltbar."
aus https://fintelegram.com/...unich-court-as-judge-flattens-psp-denials/
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
06.02.26 20:06
#187408 schwbschwchsnnsschwtzr
Paar Posts weiter oben pstet CSFA :
" das hühnchen gackert über unnötige INSO , aber INsO war juristisch korrekt , ich habe extra Insorecht mit meinem herausragenden IQ in 3 Stunden studiert :INSO war Korrekt ,umsichtig und vorsichtig "
2 Posts weiter oben
"dieser Mann steht seit Jahren mit mir im Kontakt und das steht sogar in sachstandsbericht des ahnungslosen insolvenzverwalters...
die Geschichte ist nämlich so: er verklagt in Indien diesen johnstone, weil er seine Firma zurückhaben will. anders als der ahnungslose insolvenzverwalter ist er nämlich der Meinung, dass es sich nicht um eine wertlose Firma handelt...
der insolvenzverwalter hat die Firma inzwischen verschleudert für ein butterbrot, obwohl man indischer Freund ein deutlich höheres Angebot gemacht hatte - bei dem er immer noch billig weggekommen, wäre...
angeblich sei die Firma schon verkauft, den aktuellen Stand kenne ich nicht genau. es gibt ein Gerücht, wonach strohleute die Firma für ein vielfaches des betrags übernommen haben oder übernehmen wollen - hinter diesen strohleuten soll Henry o'sullivan stehen oder eben die Leute, die tatsächlich hinter ihm stehen...
der insolvenzverwalter kennt den Vorgang seit 2020 - die Journalisten auch - nur die Kleinanleger bekommen mal wieder nicht. mit, wie sorglos der Herr insolvenzverwalter mit den assets der wirecard umgeht... macht ja nichts, es profitieren alle genug - und er selbst sowieso... für die gerichtsverfahren, mit denen er die insolvenzmasse im Endeffekt eher kleiner macht als größer, kassiert er als insolvenzverwalter wahrscheinlich auch noch Gebühren."
dann zum 1000. Mal die "alles MIßverständnisstory" https://x.com/askjig/status/2019792682789322964
ES war von Anfang an die einzig logische Erklärung, dass WDI wegen Daten zerschossen wurde .Ich habe das von Anfang an hier gepostet . Das ist hoffentlich irgendwann RELEVANT
Man zerballert nicht aus Versehen hoplahop "UMSICHTIG" einen 24 Milliarden Konzern
Man zerstört nicht aus Versehen Wirtschaftsnationen
Natürlich weiß ich nicht detailliert was in Stadelheim passiert, da sitzen schon Braun, vErffa ; Kraußlach , Bellenhaus seit Jahren im Narrativ gefesselt rum, statt dass sie die Verwaltung revolutionieren.
Soll ich da auch noch dusslig rumsitzen?
Ich zahle Rundfunkzwangsabgaben und Steuern . Die ÖRR können NORMAL nicht nur denen berichten , die sich nicht unbeliebt gemacht haben , was Ihnen grade lieb ist
csfa wohnt in München und wenn er wollte, dass ab und zu ein Aktionär berichtet hätte er längst mal das schedule eingestellt
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
Angehängte Grafik:
termsta.jpg
![termsta.jpg]()
termsta.jpg
0
07.02.26 02:46
#187409 suchleiste
Es ist ein netter Test wieviele versuche man braucht die richtige Seite zu finden ;)
Jemand hat diesen Brief vor Jahren in der UBahn gefunden und ihn mir übermittelt ,
ich gebe ja normal NICHTS weiter , was andere mir im Vertrauen zu kommen lassen
aber ich fand irgendwann es wäre essentiell
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
07.02.26 03:05
#187410 same procedure
0
07.02.26 10:31
#187411 Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.26 22:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.02.26 22:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
07.02.26 10:47
#187412 PSP
PSP steht für Payment Service Provider (Zahlungsdienstleister) und bezieht sich auf Unternehmen, die Zahlungsdienste für Online-Transaktionen anbieten.
Definition und Funktion
Ein Payment Service Provider (PSP) ist ein Dienstleister, der die technische Infrastruktur für bargeldlose Zahlungen bereitstellt. PSPs ermöglichen es Händlern, verschiedene Zahlungsmethoden anzubieten, darunter Kreditkarten, Banküberweisungen, E-Wallets und andere elektronische Zahlungsmöglichkeiten. Sie agieren als Vermittler zwischen Käufern, Verkäufern, Banken und Kreditkartenunternehmen und sorgen für eine reibungslose Abwicklung von Zahlungen.
Wikipedia
+1
Dienstleistungen von PSPs
Zahlungsabwicklung: PSPs verarbeiten Zahlungen, indem sie die notwendigen Informationen zwischen dem Online-Shop und den Finanzinstituten austauschen. Dies umfasst die Autorisierung von Zahlungen und die Überweisung von Geldern.
2
Risikomanagement: Sie bieten Dienstleistungen zur Betrugsprävention und zum Risikomanagement an, um die Sicherheit der Transaktionen zu gewährleisten.
1
Integration: Händler integrieren die Zahlungsdienste des PSP in ihre E-Commerce-Plattformen, um eine Vielzahl von Zahlungsmethoden anzubieten.
2
Zusatzdienste: Viele PSPs bieten auch zusätzliche Dienstleistungen wie Kreditmanagement, Forderungsfinanzierung und CashBack-Programme an.
2
5 Quellen
Vorteile für Händler und Verbraucher
Vereinfachte Zahlungsabwicklung: PSPs ermöglichen es Händlern, mehrere Zahlungsmethoden über einen einzigen Anbieter zu verwalten, was den Verwaltungsaufwand reduziert.
2
Sicherheit: Durch die Nutzung eines PSPs profitieren Händler von den Sicherheitsprotokollen und der Compliance, die diese Anbieter implementieren, um die Daten ihrer Kunden zu schützen.
1
Benutzerfreundlichkeit: Für Verbraucher bieten PSPs eine einfache und sichere Möglichkeit, Zahlungen online und offline durchzuführen, ohne dass sie sich um die technischen Details kümmern müssen.
2
5 Quellen
Beispiele für bekannte PSPs
Zu den bekanntesten Payment Service Providern gehören PayPal, Stripe, Adyen und Worldpay. Diese Anbieter sind in der Lage, eine Vielzahl von Zahlungsmethoden zu unterstützen und bieten Lösungen für Unternehmen jeder Größe an.
www.paymentoptimierer.de
+1
Insgesamt spielen PSPs eine entscheidende Rolle im modernen Zahlungsverkehr, indem sie die Abwicklung von Zahlungen erleichtern und gleichzeitig Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit gewährleisten.
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
07.02.26 12:19
#187413 Dussel Dumm und die U-Ban-Funde
Man zerballert nicht aus Versehen hoplahop "UMSICHTIG" einen 24 Milliarden Konzern
Man zerstört nicht aus Versehen Wirtschaftsnationen
Sorry, Du hast echt einen gehörigen Schlag. Daten, die nirgends sind, sollen das erklären? Welche Daten denn?
Danke, dass Du Dussel hier wenigstens öffentlich schreibst, was ich die ganze Zeit sage: Deine Dusseltheorien waren von Anfang an nur Gegacker.
#gackerndeshuhn #meimsteps
---
07.08.2016
Geschichten aus Chennai Teil 2
Das ist Bijlipay, die Skilworth Technologies Private Limited, Partner der Wirecard
https://www.zaubacorp.com/companysearchresults/skilworth
Welche Rolle spielt deren Director PITCHAI ARUNKUMAR?
https://www.zaubacorp.com/director/PITCHAI-ARUNKUMAR/0530933…
Er ist über eine Firma, bei der er Director ist, einem Director einer von Wirecard gekauften Firma zuzuordnen und führt zu diversen Investmentfirmen.
Wir erinnern uns:
Wirecard hat GI Retail von den beiden Ramsamy-Brüdern gekauft (die NICHTS mit Lotterie zu tun haben und NICHTS mit Usman Fayaz junior und/oder senior) und von Finanzinvestoren
Zatarra behauptet, hinter diesen Finanzinvestoren stünden Usman Fayaz und Santiago Martiun. Wirecard bestreitet dies. Aber wer sind die Finanzinvestoren dann?
Welche Rolle spielt der Director von Skilworth Technologies,
PAVAN KUMAR KACHIBHATLA?
Ist er identisch mit dem Erfinder
(71)Name of Applicant :
1)MR. PAVAN KUMAR KACHIBHATLA
Address of Applicant :NO.37, (OLD NO. 18)
DHANALAKSHMI AVENUE, KASTURBA NAGAR, ADYAR,
CHENNAI 600 020. Tamil Nadu India
(72)Name of Inventor :
1)MR. PAVAN KUMAR KACHIBHATLA
???
(er hat ein Cricket-Kartenspiel erfunden, es gibt apps mit teils schlimmen kritiken)
Ist er identisch mit dem Inhaber von
globaldiscountpharmacy.com
?
---
die bereits erwähnte Firma QTAIL ist offenbar identisch mit der Firma WALPAY PREMIUM
https://www.zaubacorp.com/company/...TE-LIMITED/U72200KA2010PTC052739
=
https://www.zaubacorp.com/company/...TE-LIMITED/U72200KA2010PTC052739
Directors of Qtail India Private Limited are
Pitchai Arunkumar
Roy Phillip Harding [zu ihm könnte man Bücher erzählen...]*
https://beta.companieshouse.gov.uk/company/04904322/officers
Timothy William
tim.johnstone@walpayltd.com
[Tim Johnstone: Global Head of eCommerce Bijlipay]
[einige Googletreffer zu diesem Allerweltsnamen sind interessant]
SECOND FLOOR, CASA CAPITOL, WOOD STREET ASHOKNAGAR BANGALORE KA 560025 IN ,
* ua Partner von David Vanrenen bei WALTEC, der 2000 (!) eine der ersten wifi-zahlsysteme entwicelt hat (Earthport.com), nettes Zitat
One deal already agreed is the part-acquisition of 101010 Ltd, which is building an infrastructure portal for ABN Amro bank. Vanrenen says 101010 is the binary expression for 42, which was the answer to everything on the television programme 'Hitchhiker's Guide to the Galaxy'.
David Vanrenen war Director der Walpay UK
ich breche hier mal ab, die Frau ruft
Optionen
0
07.02.26 12:32
#187414 Faktenbasis
Mein letzter Stand war, dass weiterhin Termine im Plan stehen, zwei jede Woche, aber dass kurzfristig entschieden wird, ob sie stattfinden. Ich war schon ewig nicht mehr im Gericht und ich habe caktuell auch keine Quellen dort. Ich bin im Blindflug. Ob Timothy William Johnstone aka "Henry O'Sullivan" schon ausgesagt hat, weiß ich nicht...
Johnstone war 2017 für einen Tag Director bei PXP aka Kaliaxa aka CQR aka Nordicone
Correspondence address
Senjo Group Pte. Ltd., #56-00 One Raffles Place, Singapore, Singapore, 048616
Senjo hat Kalixa gekauft mit einem Kredit der Wirecard. Das war die paymentsparte von BWin... aber Geschäft gab es da keines. BWin hat nie Geschäfte gemacht. Der BWin-Slogan auf dem Trikot von Real Madrid war nur ein Scherz des Ronaldoanwalts Andy Quinn, dem Director der Wirecard UK & Ireland...
Am gleichen und für den gleichen Tag war auch Gavin Lock dort Director, der die "Erpressermail" an Wirecard schrieb... ("Entweder ihr macht das wie besprochen oder wir werden noch ausführlicher mit der FT sprechen")
Dann war da noch Arne Matthias, der sich Ende 2019 brüstete, das gesame Asiengeschäft aufgebaut zu haben... der wurde 2020 director und blieb es ungestört bis 2021.
Dr. Michael Ahnungslos Jaffé und der ihn in Ahnungslosigkeit womöglich noch übertreffende Vorsitzende Richter haben womöglich den namen schlicht überlesen.
Was für ein armseliges Kasperletheater...
Hätten sich die dusseligen Wirecardanleger doch nur einmal für die ganzen Berichte interessiert, dann wüssten sie heute, warum sie nach Strich und Faden verarscht werden... Sicher nicht wegen einer UNHCR-Refugeecard, Migrationspolitik oder irgendwelchen Daten. Das ist nur flooding-the-zone-with-chicken-shit
https://...mpany-information.service.gov.uk/company/05433326/officers
Optionen
0
07.02.26 16:07
#187415 Na klar :es gab angeblich keine Daten
de Masi hat roussev chats gelesen, und er weiß inzw , dass wenn nichtmal Epsteins Geheimnisse sicher sind , vll auch andere platzen könnten
Fabio De Masi
@FabioDeMasi
Der fehlende Teil des Marsalek Zitats
Die
@SZ
und
@profilonline
haben kürzlich auszugsweise Chats von Jan #Marsalek enthüllt in denen der mutmaßliche russische Spion auch über seine Zusammenarbeit mit BND und CIA spricht.
Mir liegen diese Chats aus dem Londoner Spionageprozess bereits länger vor und in der Berichterstattung entfiel ein interessantes Detail.
Marsalek äußerte sich nämlich im November 2021 anlässlich eines Bloomberg Artikels über den von mir mit initiierten Untersuchungsausschuss zu Wirecard gegenüber einem bulgarischen Spion. In Klammern den bisher nicht veröffentlichten Teil des Zitats:
„(Ja, das ist ein grosses Chaos. Die Opposition versucht de BND zu zwingen, zuzugeben dass sie mit mir zusammengearbeitet haben. Aber die Wahrheit wird dennoch nicht heraus kommen. Alle werden einfach abstreiten, abstreiten, abstreiten.) Meine einzige Sorge ist, dass einer meiner ehemaligen Vorstandskollegen, der von einigen Aspekten unserer Arbeit mit dem BND und der CIA wusste, etwas zugeben könnte. Wahrscheinlich wird dieser Mann dann einen Selbstmord im Epstein-Stil im Gefängnis haben.“
Es ist sehr wahrscheinlich, dass Russland am Ende keine Skrupel hatte Jan Marsalek Schutz zu gewähren, um an seine Informationen zu gelangen. Doch die eigentliche Frage lautet warum man ihn aus Deutschland ohne Haftbefehl mit Hilfe ehemaliger österreichischer Agenten ausreisen liess, obwohl bereits mehrere Tage bekannt war, dass 1,9 Milliarden Euro in seinem unmittelbaren Verantwortungsbereich fehlen und er bei der Staatsanwaltschaft München kein Unbekannter war. Die Fluchthelfer und ein ehemaliger deutscher Geheimdienstkoordinator tauschten sich auch über mich aus.
In einer neuen ZDF-Doku komme ich zu Wort. Dort sage ich unter anderem
„Die Behauptung, der BND hätte gar nicht gewusst, wer Marsalek ist, halte ich für Geschichten aus dem Paulanergarten.“
„Mein Eindruck ist, dass die deutschen Sicherheitsbehörden überhaupt kein Interesse daran haben, weil sich dann ein paar unangenehme Fragen stellen würden.“
Ich habe auch enthüllt, dass der Cybersecurity-Investor, der die Kommunikation der Bundesregierung verschlüsselte, Kontakte zu Marsalek und dessen Fluchthelfern unterhielt und sich für Marsaleks mutmasslichen Agentenführer in Moskau interessierte. Die Geschichte ist also noch nicht vollständig erzählt und es gibt viele blinde Flecken in Deutschland.
Daher fordere ich seit vielen Jahren einen weiteren Untersuchungsausschuss, der sich dem Geheimdienstskandal widmet. Zumal leitende Beamte der Bundesregierung über die Zusammenarbeit mit dem BND die Unwahrheit im Untersuchungsausschuss gesagt und sich somit womöglich strafbar gemacht haben.
"der BND ..... steigt aber über seine eigenen Leichen hinweg" die da wären?
es ist aber mmn weniger der BND ,sondern der "fremde Dienst" ,
der auch quadir angesetzt hat? wegen dem zB StaAnw LEMMERS angegrätzt schweigen muß ?
https://x.com/i/status/2020108508620804522
hat jmd die quelle in der quadir sagt fbi oder cia hätten sie durch Hinweise auf WDI aufmerksam gemacht?
oder hab ich das auch geträumt ?
in diesen roussev chats stand ja auch ein satz vor " ja das ist ein großes chaos" nämlich zB was ein großes Chaos ist , worüber die kollegen nicht reden dürfen .
bestimmt bringen sich die Kollegen nicht im Knast in Lebensgefahr , wenn sie aufdecken WÜRDEN , dass WDI luftbude war , oder dass trump und putin böse sind ,dann hätten sie eher sofort hafterleichterung
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
07.02.26 16:48
#187416 bsv calvin ayre
smaugbuilder10797
@QCMP5
·
16 Std.
I cant buy more bsv today
Already put in the 7 figure at a average price of 48$.
I will go down in history like a retard or génius time will tell ps ( will go homeless before selling my bag its already down -80% so i dont care )
Hong Nhung Nguyen
@hong_nhung47507
Calvin has problem with interpol about wirecard bank case at the moment. His property would be seized any moment, thats why the bsv chart was accumulated but there is not any pump for us for next 2-3 years. Swap it or take lost
Original (Englisch) übersetzt von
Calvin hat momentan Probleme mit Interpol im Wirecard-Fall. Sein Vermögen könnte jederzeit beschlagnahmt werden, deshalb wurde der BSV-Chart angehäuft. Allerdings ist in den nächsten zwei bis drei Jahren kein Kursanstieg zu erwarten. Tauschen oder Verlust hinnehmen.
https://news.bitcoinprotocol.org/...illion-in-alleged-wirecard-fraud/
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
07.02.26 21:40
#187417 schafsinnig wie immer !
Aber auf keinen Fall wegen igendwelchen Daten ;)
...schon wiede ne tastatu duch ;)
tump hasse united ! we hat ein gutes naativ auf lageR?
csfa.
@csFraudAnalysis
@LilithWittmann
@ebit4u
#wirecard
1. Montik says "Wirecard processed us"
2. Judge asks "Europe? Asia?"
3. Montik: I don't know
two answers later he said "worldwide"
so wirecard processed Montik worldwide
so it was TPA.
but not under the company name - they used a descriptor
it was a scottish company
the money can be shown in the accounts
this was already in the court files before the court procedures started which say "there never was any TPA"
this is a total farce!
@meyerar
@LarsWienand
@t_stoneman
@OliverSchroem
@martiorosz
It is not even complicated...
who is protected by ignoring the #wirecard #blackbox #theweb #dirtypayments
???
is it George Nader???
#alliedwallet #khawaja
@andykhawajafans
@ianbeckett
@StringwallApp
@mcelarier
https://justice.gov/archives/opa/pr/...gn-conduit-contribution-scheme
Original (Englisch) übersetzt von
@LilithWittmann
@ebit4u
#wirecard
1. Montik sagt: „Wirecard hat die Abwicklung übernommen.“
2. Der Richter fragt: „Europa? Asien?“
3. Montik: Ich weiß es nicht.
Zwei Antworten später sagte er: „weltweit“.
Wirecard verarbeitete Montik weltweit
Es handelte sich also um TPA.
aber nicht unter dem Firmennamen – sie verwendeten eine Beschreibung.
Es handelte sich um ein schottisches Unternehmen.
Das Geld kann in den Konten ausgewiesen werden.
Dies war bereits vor Beginn des Gerichtsverfahrens in den Gerichtsakten vermerkt, wo es heißt: „Es gab nie einen TPA.“
Das ist doch ein totaler Witz!
@meyerar
@LarsWienand
@t_stoneman
@OliverSchroem
@martiorosz
Es ist gar nicht kompliziert...
wer durch Ignorieren des #wirecard #blackbox #theweb #dirtypayments geschützt wird
???
Ist es George Nader???
#alliedwallet #khawaja
@andykhawajafans
@ianbeckett
@StringwallApp
@mcelarier
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
07.02.26 21:47
#187418 genauso muß das sein
öffentl ächtliche weg und tiktok cam daufhalten
https://www.bild.de/politik/...2_bild-V24.3.C_Lower_Aufmacher_Current
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
08.02.26 00:37
#187419 gackern
Aber auf keinen Fall wegen igendwelchen Daten"
Was Du schreibst, ist wie ein Stück gammliges Hühnchenfleisch!
Im Gegensatz zu Deinem Gegacker über irgendwelche Gründe für irgendeine "Sprengung" eines "24-Mrd-Konzerns" (Das war die Marktkapitalisierung zum All Time High, nicht der wert, Du deppertes Stück Überflüssigkeit...) berufe ich mich auf belegbare Fakten.
Fakten ist das, was dumme rechtsdrallige Gackerhühnchen nicht anfassen...
1. Wirecard wurde nicht gesprengt
2. Für irgendeine Rolle irgendwelcher daten bei wirecard gibt es 0,0 Hinweis. Nada. Nichts.
3. Der "linke Kretin" Fabio de Aufblasi gackert da ähnlich herum, ist halt ein linksdralliger Gackergockel
Optionen
1
08.02.26 05:20
#187420 2026 Wirecard
Optionen
| Antwort einfügen |
| Boardmail an "FinanzNotizen" |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
08.02.26 09:04
#187421 Nein!
Menschen wagen es nachzudenken! Also faktenlose VTs zu entwickeln!
Statt die Milliarden Worte des einzig wahren ExpertenExperten demokratisch in sich einzusaugen
Da kann einem schonmal die grenzenlose Toleranz verknappen und man greift zu akademisch , pädagogisch sorgfältig gewählten Erniedrigungen und stilistisch aufrüttelnder Gossensprache ..
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
08.02.26 09:34
#187422 wkl interessanter csfa post
leider darf er keine internas ausplaudern
warum schützt eigentlich die SZ georg nader ??? ;)
"es ist eine weltschwörung ,jeder wird immer nur leugnen,leugnen,leugnen" echt wg schorsch?
https://x.com/csFraudAnalysis/status/1814997745096151195
Optionen
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Wirecard AG |
0
08.02.26 10:24
#187423 wichtig! shorter-daten
der shorter "gackert" auch
https://x.com/John_Hempton/status/1821085057089728684