Man trifft man sich im Leben immer zwei mal Vor Jahren schrieb ein aufgebrachter Lycos Europe Aktionär beim Niedergang der Aktie schon auf wallstreetonline: "Eines Tages werden Sie den Markt noch brauchen" ( War in Fäkaliensprache, möchte ich hier nur Sinngemäß wiedergeben ) Mit Sie waren die Grossaktionäre Bertelsmann und Telefonica gemeint xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Es gab auch schon anläßlich des Facebook IPO diverse Komentare zu LE: http://www.moz.de/nc/kommentare/mc/1021852/216/1/ Quelle: Märkische Oderzeitung xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Also ich für mein Teil als leidgeprüfter Lycos Europe Aktionär / Jubii Europe Aktionär mache einen evtl Einstieg bei Bertelsmann oder Telefonica ( oder Unternehmen wo auch nur einer der Beiden beteiligt ist ) ganz klar vom Endergebnis der Abwicklung von Jubii Europe abhängig! Es gibt noch viel zu verteilen: Cash, Patente, besenreiner Mantel und nicht zu vergessen roundabout EUR 1/2 MRD Verlustvortrag, wenn ich mich nicht irre! Der alte Mohn würde sagen: DANN MACHEN SIE MAL PS. Habe Anfang Mai in der Financial Times gelesen, Terra plans to launch in Europe Ein Schelm der Böses dabei denkt, aber: Man trifft man sich im Leben halt immer zwei mal |