es tut mir leid jetzt so deutlich zu werden aber ließt Du das was wir schreiben?
1. Hat SDSS angekündigt nach den Q4/2009 Zahlen Planzahlen für das laufende Geschäftsjahr (2010) zu vermelden und außerdem hat sich SDSS im letzen Absatz noch einmal ganz klar vom pushing distanziert.
C.E.O.IF: Warum sollten Anleger gerade jetzt Suspect Detection Systems kaufen? Gil Boosidan: Obwohl ich glaube, dass unsere Gesellschaft eine große Erfolgsgeschichte werden kann, rate ich jedem Anleger generell dazu, seine eigenen Schlüsse zu ziehen, bevor man in eine Aktie investiert. Ich fordere potenzielle Investoren auf, unser Produkt, das Marktpotenzial und das Management sorgfältig zu prüfen. Unser Führungsgremium besteht aus bewährten Profis aus den Bereichen Sicherheit und Softwaresysteme, die über eine Menge Erfahrung im Hinblick auf den Aufbau und die Weiterentwicklung von Unternehmen verfügen. Im Laufe unserer Karrieren haben wir für eine Reihe von erfolgreichen Unternehmen gearbeitet. Dazu zählen IDT Corporation, Comverse Technologies, Bezeq, El Al, NICE Systems und viele mehr. Die Kurzlebensläufe des Managements finden Sie online unter http://www.suspectdetection.com/team.html.
Das sagt jawohl alles aus, oder?
Also, nichts für ungut muenther |