...das glaube ich allerding auch, dass Wilex eine ganze Weile unterbewertet bleibt. Das Einzigste, was kurzfrisitg sicher stattfindet, ist eine technische Gegenbewegung. Die Frage ist nur ab wann und bis wohin. Die Gefahr ähnlich Antisoma etc. sehe ich nicht. Dafür ist die Pipline zu gut gefüllt. Die Lehre, die man aus Wilex ziehen sollte, ist die, dass es unwahrscheinlich sein wird, dass ein deutsches Biotechunternehmen jemals einen Blockbuster bis auf den Markt bringen wird. Ich denke, dafür sind die derzeit gültigen Reglements in Deutschland einfach zu eng gesteckt. Eine andrere Erklärung habe ich fast nicht, warum amerikanische Biotechs gegenüber deutschen dabei meilenweit die Nase vorn haben. Am KnowHow liegt es sicher nicht. Oder aber die Forschung hierzulande verfolgt ausschließlich humanitäre Zwecke (was keineswegs verwerflich ist!!) und der Drang damit auch ökonomischen Erfolg zu haben steht im Hintergrund. Das ist aber nur meine Meinung.
Viele Grüße langie ----------- Ich habe genug Sex, das Leben fi**t mich jeden Tag |