wenn man die anderen Börsen mit einrechnet. Es dürften noch etwa 500 000 Aktien in der Händen von Kleinaktionären sein. Das Volumen der gewerblichen Zocker schätze ich nicht all zu hoch ein. Da bis dato keiner den Kursanstieg dieser Woche erklären kann, suche ich Indikatoren die man deuten kann. Aus dem Volumen und den Kaufangeboten im BID vermute ich, dass hier eine Adresse sammelt. Weshalb, habe ich ja schon in meinem letzten Beitrag erwähnt.
Ein Szenario, dass hier nur Zocker spielen, halte ich nach dem Kursverlauf in dieser Woche nicht mehr für realistisch. Kein Zocker geht bei nahe 9 Euro in so einen Wert rein. Schon gar nicht wenn das Wochenende bevorsteht. Möglicherweise hört man nach Börsenschluss von irgendeiner Seite konkreteres. Denke aber dass noch eine paar Tage weiter eingesammelt wird. Börse ist leider ein Spielsaal geworden. Und oft genug wird falsch gespielt. Wäre schön wenn hier von manchen mehr Input kommen würde als nur eine kurze Überschrift.
Hatte auch gehofft das die Heidelberger RNZ heute einen Artikel über diesen rasanten Kursanstieg abdruckt. Die sind eigentlich immer gut informiert über AG`s in der Region. |