denn der weiß wovon er spricht.
Sein Lächeln sollte es uns doch Wert sein, einige 1000 Euro in den Sand zu setzen, denn : Die Gewinnchance liegt bei 1000 % und die Verlustchance lediglich bei 100 %. Bei einem Verhältnis von 10:1 für einen geilen Gewinn sollte, nein muß man doch einfach zugreifen. Warum hat der Kaiser eigentlich vor etlichen Jahren nicht die dritte Tranche der T-Aktie beworben. Der Kursverlauf dieses außerordentlich und konkurenzlos dastehenden Unternehmens entspricht doch all seinen übrigen Empfehlungen. Naja, vielleicht hätte er es getan, wenn man ihm für die tollen Werbespots nicht so viel Geld angeboten hätte. Er, der uneigennutzige ( oder nichtsnutzige ??? ) Börsenprofi und messerscharfe Analyst will doch stets nur Euer bestes ( Geld ) und seine Tips gibt er auch immer nur kostenlos ( oder umsonst ) heraus, also nicht einmal für Geld, so is recht Herr von und zu Börsenkaiser.
Ich dagegen als böser Leerverkäufer, werde warten, bis seine Empfehlung dort ist, wo auch all seine anderen Empfehlungen sind ( siehe auch sein Muster-, bzw. Horrordepot )und dann vielleicht eine kleine Zockerposition aufbauen.
Aber zur Zeit ist des Kaisers pushe ( Kursdünger ) nichts für mich. Wie oben schon erwähnt, ist die Marktkapitalisierung seiner Empfehlung aufgrund der vorhandenen Gegenwerte schon jetzt astronomisch. Wohin soll der Kurs also noch wachsen ???
Vielleicht gehe ich mit meinem Garten auch bald an die Börse. Rohstoffe gibts auch bei mir unter der Erde genug und wenn ich bei meiner Wohnungsbaugesellschaft ersteinmal eine Genehmigung für das Aufstellen eines Bohrturms habe, kanns bei mir auch nur noch besser werden. Mann wird das ein Kursfeuerwerk geben. 2000 % in 10 Tagen, ach was sage ich, gleich nach Bekanntgabe, daß ich mir in der Nase bohren werde sind 1000 % drin und die restlichen 100 % besorgt dann des Kaisers pusche. So muß es sein.
Genug Lemminge, die mir folgen sollte es auch geben und ein wenig pusche vom Kaiser und schon platzt mein Konto.
Viel Spaß mit trinity mining wünsche ich allen seriösen Anlegern und denen, die es aufgrund seiner einzigartigen Empfehlungen noch werden wollen.
Ich denke, wir sehen uns im Mai bei einem schönen Sonntagnachmittag irgendwo im Bereich von 20 Cent wieder.
Bis die Tage |