<<Holding war ja auf einem guten Weg
Eben nicht wirklich. TT ja aber bonita hat das alles immer wieder kaputtgemacht. Und mit corona drohte wohl das ganz Schiff zu kentern. Aktuell muß man sagen, dass es auch einen erneuten Lockdown geben kann und die Geschäfte sowieso schwer anlaufen. Bonita rekrutiert ihre Kunden auch noch aus den Ladengehern und weniger im Onlinehandel. Wie gesagt, ich befürchte dass fosun hier zu Gunsten der TT GmbH die Reißleine geogen hat. Früher hätten sie für die gesamte TT AG eine KE gemacht oder zumindest die Banken nochmal an den Tisch geholt ...das machen sie offensichtlich nicht mehr. Warum sollen die das in paar Wochen oder Monaten machen was sie jetzt eiskalt unterlassen haben? Und von woanders kommt kein Geld her.... Ich denke, wir die Aktionäre haben das alles zu spät erkannt. Man will das alles immer irgendwie nicht glauben und hofft auf ein Weiter...geht/ging mir ja auch so.
Hier als kleiner Aktionär Geld zu lassen oder weiter reinzustecken ist ein sehr riskantes Spiel. Ich bin da zu wenig Insider oder Kenner von Insolvenzverläufen. |