es war zu erwarten das die Aktie nachgibt nach dem Resplit .. gleich bis 0,95 USD (0,79 EUR) ist schon viel .. denn so wären wir jetzt bei weniger als 0,10 EUR .. also nur noch die Hälfte von dem wie ich verkauft habe .. was ich aber prognostiziert habe .. in jedenfall sind wir jetzt wieder Pennystock und der Weg die Tage bis zu den Zahlen mag noch tiefer gehen .. ich werde dann mal den Teil einsetzen den ich nicht verloren habe .. aber hätte wenn ich drin geblieben wäre .. derzeit sind das 3.000 Papiere .. damit mache ich dann 200% Plus .. strategisch muß ich davon ausgehen das das so passiert da sonst der Quatsch mit Nasdaq und Resplit purer Unfug gewesen wäre .. aber wer weiß, vielleicht fallen wir vorher noch auf ehemals 0,05 (0,40 Eur) .. dann kaufe ich 6.000 .. nur bekomme ich die nicht leicht im derzeitigen Markt in Deutschland .. ich kann dabei nur verlieren was ich sowieso verloren hätte wenn ich nicht ausgestiegen wäre bei 0,20 Eur .. also was soll .. ich habe meine Verluste steuerlich in den Papieren .. und daran muß ich lange arbeiten um die auf Null zu bringen .. |