Also, was Du tun solltest hängt davon ab wie Du die Lage einschätzt. Wenn Du glaubst, daß sich die Übernahme zerschlagen könnte, wegen z.B. Bedenken des Kartellamts oder weniger als 90% Annahmequote, dann könntest Du jetzt über die Börse zu den aktuellen Kursen verkaufen. Wenn Du meinst, daß das Übernahmeangebot gut ist und glaubst, daß es so durchgeht, dann check demnächst mal Deine Bankseite. Da müßte eigentlich eine entsprechende Nachricht auftauchen.Ich bin bei flatex und hatte ein Übernahmeangebot für Elexis. Da gab es dann ein entsprechendes Formular zum Ausdruck. Ich hatte schon alles ausgefüllt und wollte es dann abschicken, hab dann aber über die Börse noch ein paar Cent mehr bekommen. Wie sich herausgestellt hat hätte ich die Aktien auch behalten können, die notieren heute so um die 20% höher. Auf eine Aufstockung des Angebots würde ich aber nicht hoffen und einen weiteren Bieter wird es vermutlich auch nicht geben. Wie Du das jetzt machst ist am Ende Deine Entscheidung, ich hoffe, das hilft Dir ein bischen weiter. |