glaub die Mod´s wollen meinen Thread gar nicht löschen, warum sollten sie das auch? .. gleiches Recht wie für "Bean &Co" gilt doch schließlich für alle, müsste man meinen? Wäre ja auch "Jammerschade" wenn ich mich hier wieder bei ARIVA verabschieden müsste, um zukünfig nur noch bei WO meine "fundierten Fachkenntnisse" stest "zum Besten" zu geben ;-) Leute hier rauszumobben.. denke mal das wäre schon ein Grund die Meldeliste häufiger zu frequentieren und geschickt- mit durchaus gezielter Methode- vs. meiner Person hier einzusetzten. Denk mal die "neutralen Mod´s -durchschauen längst das ganze, böse Spiel und- sehen das anderst als einseitig hier behauptet.. ..also liebe Mods, seit mal gnädig und übt bischen Toleranz aus, der" Meinungsvielfalt" könnte es zumindest nicht sonderlich Schaden.. schönes WE @ALL hier Investierten, Gruß, heavymax._cooltrader ----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit |