| bei 17€ landen, dann ist das der Wert, den wir vorgestern hatten! Also ist das kein Erfolg. Wenn du dir den Verlauf der letzten 3 Monate anschaust, dann kommen wir von rund 40€! Was hab ich gesagt? Es rächt sich an solchen Tagen (wie gestern) dass die Bude hier astronomisch hoch bewertet ist. Das ist der Maße geschuldet, die auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind und den Big Playern die das Spiel getrieben haben. Man muss höllisch aufpassen, das man nicht hängen bleibt und die Abwärtsspirale gerät. Andere haben wegen „günstigeren“ Preisen bei 34€, 30€, 27€ usw. nachgekauft. Weil einer zufälligerweise mal Einstiegspreise von 15-17€ erwischt hat und sich das heute mal erholt, damit ist nichts gewonnen. Wenn jemand daytradet und mal 15-20% mitnimmt, dann ist das super. Aber hier wäre ich vorsichtig, drauf sitzen zu bleiben! Schaut PlugPower an, die sind in der Spitze bei 62€ gewesen und dann runter bis auf 70 Cent. Wenn sich die Bude erholt auf 2€ dann schreien auch immer alle, wie toll es ist. Real eingeschätzt, ist hier ein Kurs von 2-3€ genug, was immernoch eine Marktkapitalisierung von 2 Milliarden sind. Da ist auch schon viel Fantasie mit eingeplant. Zocken tu ich auch hier, aber ich zieh keinen hier rein, weil es doch erhebliche Risiken birgt. Also aufhören zu puschen, sachlich argumentieren, wieso das hier die Perle ist! |