vom Westen Wo waren die damals in Yugoslawien? warum hat man da Jahrlang zugeschaut, was dort einige wenige gemacht haben? Verurteilt hat man erst mal gleich die Serben..was meinst was die anderen gemacht haben? Wo war die ach so gute Nato oder Uno da? Ich kanns dir sagen,,...hinterm Sessel weit weg von Geschehen die Augen zugemacht, als Mörderbanden dort unten Frauen und Kinder erst vergewaltigt haben und dann angezündet haben Und glaub mir..ich weiß von was ich schreibe....so war das damals leider....jeder hat es gewusst, keiner war da um zu helfen...
Ja wo waren da die sogenannten Friendensbringer? Niemanden hat es gejuckt ... Nene du, erzähl mir nichts mehr vom guten Westen und bösen Osten In der Ostukraine wird jetzt groß ein Fass aufgemacht...warum wohl..weil es Strategisch wichtig ist, um nichts anderes geht es dem Westen...und das alles wieder auf Kosten der Leute dort, die Jahrzehnte lang friedlich nebeneinander geohnt haben...plötzlich hasst man sich...verreckte Politik, verreckte Welt ----------- SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash |