auch "off topic" - loool - ist kein Meldegrund - "unsachlich" auch nicht, denn das ist "mein" Thread, da passt das schon rein. Weist du überhaupt was du da immer von dir gibst, oder schreibst du immer 3 Gründe dazu in der Hoffnung das einer stimmen könnte. Ich habe nichts gegen Hauptschüler. Selbst wenn du damit Erfolg hast und ich wieder gesperrt werde, wie auch immer, ändert es nichts an der Lage und erst recht nichts an meiner Einstellung zum Flach Pusher und nun zu seinem gebashe. Zu dir gibt es ja nicht viel zu sagen, denn bist ja nur ein Nachschwätzer vom Flachmann, und dann ein Fähnchen das sich im Wind dreht wenn es nicht weiter weis. ist im Board unterwegs, als kleiner Basher diesmal, siehe http://www.ariva.de/Viel_Glueck_t343800?pnr=4684632#jump4684632 komisch, wie ich es vermutet hatte, er ist bestimmt aus GB raus, schrieb zwar immer etwas von Nachkauf, aber hier meldet sich der feine Herr oder die feine Dame nun nicht mal zu Wort. Was sagte ich, sie lassen die Threads dann einfach sterben. Bestes Beispiel!!! |
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: bam-bam Zeitpunkt: 08.09.08 10:36 Grund: off topic, beleidigend unsachlich |