Auch einen wundervollen guten Abend an den lieben Nixy "Bierlefranzi". Sehr schön, wieder von dir zu lesen! :-)
Allen Nixys im Krankenstand wünsche ich äußerst gute und schnelle Genesung, wie z. B. "derFranke", "cumana" und "nixfärstehn". Sobald es euch wieder besser geht, meldet euch gerne wieder, denn wir vermissen euch sehr. "Moya" drücke ich ganz herzlich meine Daumen und auf liebste Beiträge von "1 Silberlocke" freue ich mich.
Wunderschöne Grüße und liebe Wünsche gehen auch an User, welche derzeit nicht mehr im Forum weilen wie "Kiddo", "TheLeo1987", "Biene", "zockerlilly" und "derboardaufpasser", sie sollen nicht vergessen sein. Absolut unvergessen bleibt natürlich der gute User "TonyWonderful"! Tony, hoffentlich geht's auch dir gut. Einige liebe Worte aus deiner Feder erfreuen uns sehr; sofern du's einrichten kannst, hinterlasse gern einige Zeilen. Liebe Grüße natürlich auch an "Guínness" und seinen lieben Firmen-Feldhasi. Ihr kümmert euch sicher rüh- rend um Meister Lampe. :-)
Beste, liebste Grüße gehen wie immer an meine besten virtuellen Freunde "Fernbedienung", "goldik", "kukki", "major", "SARASOTA" und "Silberruecken" sowie an den unvergessenen "skaribu" raus. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Last but not least, wie Angelsachen, sorry, wie Angelsachsen zu sagen pflegen, huldige ich meinem lieben Freund "seltsam", dem angelnden Sachsen! Du reihst dich sicher bald in die Riege meiner besten und liebsten virtuellen Freunde ein. Viele Grüße nach Sachsen! :-)
Wir alle gemeinsam bringen diesen wundervollen Thread wieder zum unbändig freudvollen Strahlen und wir lassen ihn in den schönsten bunten Farben neu erblühen, auf dass er noch ausgelassener, positiver und optimistischer fortbestehe.
Bussi von eurer treuen und teuren ewigvarten Julia! :-) |