Mit Steinhoff Geschädigte hatte ich bestimmte Leute im Sinne, die hier den Mahner spielen. Wenn Jemand sein Geld verzockt, ist es die eigene Dummheit, sorry. Ich habe z.B. Ast Space Mobile im Köcher. Laut Bilanz und Ergebnissen dürfte ich es nicht haben. Alles nicht rosa. Die Perspektive war der Beweggrund. Hier das Gleiche. Wasserstoff hatte quasi mitten in den Coronazeiten einen Höhepunkt. Die Erwartung war sehr groß, der Markt dafür nicht reif genug. Große Pläne, große Absagen, deswegen stehen alle da wo sie stehen. Ich bin nicht in Nel verliebt. Samsung hat mich dazu bewegt, um das Ganze zu beobachten und einzusteigen. Die Gewine vom Hype damals sind quasi hier drinne. Wir werden sehen, aber täglich den Mahner zu spielen, um das Trauma auszuleben interessiert niemanden. SAF Grüner Amoniak Energiespeicherung sind die Gebiete, die den Umsatz für Nel generieren können. Phantasien mit Autos etc. dauern mir zu lange und sind vage. Wenn es nur darauf ankommen würde ich stand heute alles verkaufen. |