und einfach einen Stopp mit hochziehen? Oder mit Optionen auf fallende Kurse absichern (hedgen)?
Die meisten Analysten haben doch jetzt schon ihre Bewertungen in Richtung 300 USD angepasst und bekundet, dass wir die vermutlich schon bis Ende des Jahres, bzw. bis Anfang 2026 sehen werden.
Ihr habt meiner Meinung nach das falsche Mindset. AMD hat wie NV innerhalb der nächsten 3-5 Jahre das Potenzial ein life-changing Investment zu werden. Gerade wenn man schon gut im Plus ist, wird der Zinseszinseffekt nach oben hin einfach nur brutal.
An der Story hat sich nichts geändert, eher zum Guten. In der Führung hat sich nichts geändert und die Umsätze und Gewinne steigen Jahr für Jahr kräftig. Es gibt nicht viele Firmen auf dem Planeten, die das von solchen Umsatzzahlen aus schaffen, weiter so rasant zu wachsen. Da muss man erstmal ein besseres Investment finden...
Nichtsdestotrotz freue ich mich für Euch alle und manch einer möchte sich vielleicht auch einfach mal einen realen Traum erfüllen und selbst etwas gönnen...
Ich hoffe dennoch, dass Ihr uns noch weiter hier erhalten bleibt.
Grüße BT |