Mal schauen was hier kommt

Seite 71 von 75
neuester Beitrag:  18.04.26 08:08
eröffnet am: 13.07.23 08:13 von: leonardo50618 Anzahl Beiträge: 1861
neuester Beitrag: 18.04.26 08:08 von: zocker2109 Leser gesamt: 626353
davon Heute: 1822
bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   70  |     |  72    von   75     
25.03.26 00:14 #1751 Ist das die nächste DEFI...
Hey zusammen,
vielleicht ist der neue Beitrag interessant für den ein oder anderen von euch.
Der neue CFO sorgt für den Turnaround, wie von mir in vorherigen Beiträgen erwartet worden war.
https://www.reddit.com/r/WellfieldTechnologies/s/ZOJOahg3tS

Die Aufhebung des Handelsstopps ist nur noch Formsache.

DEFI muss um wieder für die Großen Player über 1 USD kommen, sonst können die nicht investieren, da die keine Aktien unter einem Dollar handel dürfen. Lasst am besten die Finger von Knock Outs weg, denn die Gefahr kurzzeitig alles zu verlieren ist bei DEFI viel zu groß. Leider gibt es auch keine Derivate mit 5er Hebel und 20%-Abstand zum Knock Out.  
25.03.26 07:02 #1752 Die Hoffnung stirbt zuletzt hier
Mittlerweile geht es nicht mehr um 1 Dollar , es geht wohl eher darum ob es das Unternehmen so noch bis Ende des Jahres gibt.

Neben all der Probleme die wir hier haben, z.B. die Klagen, ungereimte Aktienmengen, eventuelle Falschaussagen bezüglich des Geschäftsmodels und deren Alleinstellungsmerkmal, kommt jetzt noch der nächste Hammer.

Man schafft es nicht den Jahresabschluss rechtzeitig einzureichen, Man überlegt einen Handelsverbot der Aktien zu beantragen. (Vorerst für Insider)
Man hat massive Meinungsverschiedenheiten mit Wirtschaftsprüfern und so weiter.

Die Attacke vom 20. war wohl eher ein normaler Verkauf eines größeren Aktionärs der nur noch weg will.

Kauforder ändere ich auf 26 €-Cent, wird die ausgeführt hoffe ich auf ein kurzes Comeback Richtung 50-60 €Cent dann verkauf ich alles.  Ich war hier von Anfang an dabei. Sollten wir dieses Jahr noch irgendwie überleben warte ich den Bericht nächstes Jahr ab und überlege mir dann mich nochmal mit dem Ding hier zu beschäftigen.

Tut mir echt leid für alle die hier viel Geld drin haben.  
25.03.26 07:36 #1753 Krass
Reiht sich zu Steinhoff, Wirecard, Varta und andere Verbrechertitel.
Unglaublich wer hier noch einen Cent investiert.
Falls es die im November noch gibt, werde ich evtl. zu 10 bis 20 Cent pro Stück zahlen und einen kleinen Jahresendzock wagen.  
25.03.26 12:46 #1754 ......
Droid,du weißt schon das Defi in der Vergangenheit 2x für tot erklärt wurde!
Das am Freitag war Hexensabbat......Shake out.Ja stimmt,die Stimmung ist am Boden!"Die letzten Euros retten ",davon lese ich zum Teil in den Board,aber auch gegenteiliges.Die negative Stimmung überragt natürlich.Kein Wunder,viele haben mit einem Schnitt von 1-2,50 .  
25.03.26 12:47 #1755 nun
seit doch nicht nur negativ, warten wir mal das Ergebnis ab dann könnt ihr weiter mosern!  
26.03.26 17:55 #1757 eiei
und wieder unter 0,50  grausam  
26.03.26 18:52 #1758 .....
Ja heftig wie der Preis immer weiter gedrückt wird.Mal schauen wann das Spiel ein Ende hat.In einem Forum wird gut darüber diskutiert.....keiner verkauft und jeder fragt sich ........  
27.03.26 06:52 #1759 Weiß jemand ...
... ob Dr. Manfred Knof (Ex-Commerzbank CEO) noch bei DeFi ist ? Sein Einsteigen wurde letztes Jahr riesig verkündet, aber seitdem finde ich keine neuen Nachrichten über sein Engagement dort.

Ich persönlich hatte sein Engagement als sehr positiv gewertet. Im Moment aber passt bei DeFi gar nichts mehr zusammen (Klagen, evtl. verspätetete Jahresberichte etc.).
-----------
Nüchtern besser leben.
27.03.26 11:26 #1760 .....
Auf x ist schlauff zum Glück present.Dazu kommen mittlerweile einig Tausende "Schaulustige",also klein Investoren.Einige outen sich mit 25,50 oder 100 tsd + Stück im Depot.Mit natürlich erheblichen Verlusten.
Meine Meinung bleibt,das der nicht mehr anwesende CEO mit seinem BTQ Mist und gleichzeitigen werben dafür ,viel zusätzliche Unruhe reingebracht hat.wieviel Geld ist hier dadurch rausgeflossen?
Natürlich nicht nur das.Die 100 mil mit den Optionen.Die Klage .Halbierung der Umsätze .
Defi wurde mal mit einem 20-40 fachen des ........
Zur Zeit sind wir bei 1,5-2......
Irgendwann wird etwas passieren,wenn Defi weiter Gewinne generiert.  
27.03.26 11:30 #1761 .....
Knof agiert als ex Bankier stak im Hintergrund und hält ab und zu Vorträge,was ich so gesehen habe.Gut das der noch da ist,denke ich.
Auch der,so meine ich hat Anteile an BTQ.
Ist wohl ein Familien Ding ;))  
27.03.26 11:36 #1762 .....
Hier wird nett diskutiert.......bin da aber nicht mit drin.Wen es interessiert!

https://www.boersennews.de/community/diskussion/...-eine-perle/98676/  
27.03.26 15:39 #1763 Wer nicht
die Warnsignale sehen wollte schaut eben jetzt auf ein riesen  Minus.
Wie schon vor Monaten angekündigt, der Kurs kennt nur eine Richtung.  
27.03.26 15:50 #1764 Typischer Canada Wert.
27.03.26 17:49 #1765 Moin DEFI
.....so langsam juckt es dann doch in den Fingern für einen oder mehrere
Nachkäufe- trotz meines, mittlerweile, ordentlichen Buch-Minus bei DEFI....

Und etaleo...ich benötige jetzt keinen Hinweis von Dir, das das alles viel zu
früh und verbranntes Geld ist....blabla....-meine Kohle-mein Bier !
Wundert mich sowieso, das Du als Nichtinvestierter hier auf nen10 Cent Kurs wartest,
um dann doch wieder auf einen 3 Cent Kurs zu warten-Du investierst hier nicht-
Du kannst weiter ziehen !!

Ich tippe mal, das diejenigen die hier 4 bis 5 stellig im Minus sind, ganz genau wissen,
was sie machen-so auch ich....

Thema wechselt : unsere zur Zeit recht "unorganisierte" Firma verdient weiterhin Geld-
                                  Das ist schonmal ein- DER- Lichtblick !

Alles andere wird sich zeigen-ich habe Geduld, wie auch einige Andere in diesem und
im genannten anderen Forum von Florida...

Kommt gut ins Wochenende !
So LONG !

27.03.26 21:00 #1766 Stimmt
nicht meine Kohle. Ich werde hier sogar eventuell nochmals einsteigen.
Warte wie schon geschrieben denke bis ca November.
Bei 10 Cent auch früher mit einer kleine Posi.

28.03.26 15:52 #1767 ...
Ärgerlich - gestern abgestraft wegen schwachem Bitcoin-Kurs und weil die Zahlen um ein paar Tage verspätet präsentiert werden. Das darf einem Unternehmen einfach nicht passieren - es sind jedes Quartal Zahlen bekanntzugeben und mit solchen dummen Aktionen vergrault man noch die letzten Aktionäre.

Ich hab fast schon den Verdacht, nachdem Defi ja vom Investor im Nov. $ 1,50 pro Aktie bekommen hat, die wollen den Kurs so weit drücken wie möglich, um mit dem eingenommenen Geld dann günstig Aktien rückkaufen zu können. Die Idee ist ja nicht schlecht, man verkauft Aktien um $ 1,50 und kauft sie dann um $ 0,40 oder so wieder zurück.

Wenn jetzt die Zahlen noch schlecht sind (und nach den Coinbase-Zahlen kann ich mir kaum vorstellen, dass Defi im ersten Quartal wieder Gewinne schreibt) gibts am 31.3. den nächsten Kursrutsch.

Ich hab 6.500 Euro in Defi investiert und sitze aktuell auf fast 5.000 Euro Verlust. :-(((  
30.03.26 07:43 #1768 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.03.26 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

30.03.26 10:52 #1769 ...
Et_Aleo: Versuchst du, andere Anleger zu verunsichern, dass so solche Phantasiegeschichten auspackst?

Defi schreibt Gewinne, ist ohnehin viel zu günstig bewertet, und selbst wenn sie morgen Verluste bekanntgeben, ist das kein Problem. Welches Unternehmen hat noch in keinem Quartal Verluste geschrieben? Selbst Amazon hat unzählige Jahre sogar hohe Verluste geschrieben und müsste dann deiner Meinung nach schon längst Pleite gegangen sein.

Du hast ja mehrfach angekündigt, bei € 0,50 groß einzusteigen. Waren das genauso leere Worte wie deine Ein-Cent-Geschichten?  
30.03.26 11:04 #1770 Alter
Schwede ich glaube du hast zu viel Geld.
Ich habe mir bei 50 Cent Gedanken darüber gemacht einzusteigen.
Nach dem aber erneute Recherchen mir ergeben haben das die Tendenz eher fallende Kurse sind warte ich eben ab.
Verunsichern möchte ich niemanden.
Du darfst weiterhin machen was du willst.
Mein Ziel ist es Gewinne zu erzielen und nicht solche Minus Debakel zu erleben wie in #1767 dargestellt.

30.03.26 11:50 #1771 #1770
Werden morgen Zahlen bekannt gegeben?  
30.03.26 15:02 #1772 ...
Ja, die Zahlen hätten ursprünglich am 27.3. bekanntgegeben werden sollen. Defi hat aber eine Verzögerung um einige Tage bekanntgegeben und wird die Zahlen am 31.3. bekanntgeben.  
30.03.26 15:07 #1773 Woher die Info,
dass die Zahlen morgen kommen?  
Seite:  Zurück   70  |     |  72    von   75     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: