nicht um das Übertreffen von Kennzahlen Jahr um Jahr. Man muss sich alles ganzheitlich anschauen. Umso mehr, wenn es keine produzierenden Unternehmen sind. Sehe mein Investment hier in die Mic eher mittel- bis langfristig, was bei Beteiligungsgesellschaften nochmals in den Vordergrund rückt (meine Ansicht). Die Prognose von Umsatzerlösen ist hier willkürlich... und eigentlich auch vernachlässigbar, denn viel wichtiger ist: - kontinuirlich Exit mit überurchschnittliche Kapitalrendite - gutes Portfolio Beides kann MIC vorweisen. Sukzessiv wird das Portfolio sinnvoll ergänzt um Synergien zu erzeugen. Somit steigt der Innere Wert, der für mich hier Maß der Dinge ist. Schließlich stellt dies das Potenzial dar und die zukünftigen Gewinne. Hier fährt MIC allerdings eher eine defensive Strategie und lässt sich nicht ganz genau in die Karten schauen. Aber warum sollte man auch einen Wert eines EXITS aufzeigen, wenn jemand bereit wäre mehr dafür mehr zu zahlen? Fidelity macht es einen Unterschied ob eine Aktie auf dem Zettel mehr Wert hat oder wirklich? Glaube die zukunftsorientiertere Sicht ist wichtiger... un die sollte hier gegeben sein. Außerdem willst doch nicht sagen das 0,71€ Ergebnis ein schlechter Wert ist ^^ Fidelity1 warum bist du hier inbvestiert... oder überlegst du noch? |