www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/...chte,coronafakenews100.html
Der Corona-Verharmlosungs-Bullshit in den Foren nimmt kein Ende. Leider....
Der Artikel ist vom 30/31 März 2020, nur mal so nebenbei, aber spielt auch keine Rolle. Argumentiert wird immer mit dem, was die mainstreammedien raushauen......das wird als einzige Wahrheit propagiert.
Tut mir bitte einen Gefallen und schaut euch, ihr alle da draussen die ihr an die vermeindlich freie, wahre Presse glaubt, einfach mal folgendes Video an, tut nicht weh , könnte aber den Horizont ungemein erweitern ..und wenn es nur zum Nachdenken anregt, ist das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
https://www.youtube.com/watch?v=oIYY8CCipmE&has_verified=1
Und btw, ich für mich habe nie bestritten, das es corona gibt, auch das es ein neues Virus ist das auf den Menschen überspringt steht ausser Frage für mich. Was ich in Frage stelle, sind die Massnahmen die getroffen wurden und werden.......die Berichterstattung, Angst und Panikmache, die wiedersprüchlichen Aussagen seitens der Politik von Merkel Spahn, Söder usw, aber genauso von einem Herrn Drosten, der damals bei der Schweinegrippe auch Land und Leute verrückt gemacht hat. Hat das eigentlich noch jemand im Hinterkopf, oder war das nie passiert ??????
Nochmal, corona ist da, aber corona ist KEIN Killervirus.
|