| du weißt, dass ich immer versuche, eine sache objektiv zu sehen - ich werde meine meinungen auch immer revidieren, wenn ich begründeten anlaß dazu habe (und ich denke selbstkritisch über die dinge nach!). was und wie kiiwii hier aber immer und immer wieder postet, das ist menschenfeindlich, undemokratisch und demagogisch - solche menschen mag ich einfach nicht! und was ich auch nicht mag, ist vorne zu schleimen und hinten zu reden - deshalb werde ich meine meinung von jemandem immer offen sagen! vor einiger zeit hatten wir hier die diskussion zu dem übergriff auf die hilfsschiffe für die palestinenser - da hat kiiwii tatsächlich sachlich diskutiert und auch eine sehr begründete (und m.M.n. stimmige) haltung an den tag gelegt. aus meiner sicht war kiiwii kaum wiederzuerkennen, was mich sehr gefreut hatte - hier allerdings zertrampelt er alles wieder vollständig. kiiwii ist tatsächlich ein mensch, mit dem ich nichts zu tun haben will und dessen haltung mich wirklich anwidert... es gibt eine menge user hier im board, mit denen kann man sich richtig zoffen auf sachlicher ebene (oder auch mal heftiger), und dann auch wieder "ein bierchen trinken". kiiwii gehört aber nicht dazu, denn er ist unsachlich, beleidigend und arrogant... ----------- sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-turbo-tango-waltraut-alias |