Du wirst kein posting von mir finden, wo ich "schottern" unterstütze oder gar direkte Gewalt gegen Polizisten. Aber du unterstellst es mir halt mal gerade so frei heraus.
Polizisten, die ihren Beruf verantwortungsvoll und im Rahmen ihrer Dienstvorschriften ausüben, haben auch keinerlei Nahcteile durch Kennzeichnung zu befürchten. Wie du schreibst: Die meisten und meistens verrichten sie ihren Dienst, manchmal ist er hart, aber eben im Rahmen der Gesetze. Wo ist da das Problem mit einer Nummer oder dem Namen an der Uniform?
Es geht um die anderen Polizisten, die die eben Brutal zulangen, die Kollegen die den Ruf ihrer Kollegen beschmutzen, wenn sie einem am Boden liegenden mit Fußtritten den Kiefer zertrümmern und ähnliches. Warum bist du der Meinung, das sowas immer und unter allen Umständen zu entschuldigen sein muss? Warum bist du nicht in der Lage zu sagen: Nein, Straftäter muss man aus der Polizei ausgrenzen, die sollen nicht immer in den Schutz der Kollegen und Vorgesetzen abtauchen dürfen, nachdem sie sich abreagiert haben, die machen den Ruf vom Rest kaputt?
Warum bist du für den Freifahrtschein, den Rechtsfreien Raum für Prügelpolizisten? Du schreibst doch oben selbst: Selbst eine Sitzblockade kann man gesittet abwickeln. Da braucht es keine Scharfmacher, auf beiden Seiten nicht. ----------- Innenminsister Rech: "beim Schloss von Versailles habe man auch nicht nach den Kosten gefragt" |