vom spekunauten (beitrag weiter oben, aber gelöscht) wurde gemunkelt, es gäbe im August noch einen Bericht und vorher noch ein (operational) update.
Zitat: wir brauchen Fakten und Fakten sind Zahlen:
Von den Zahlen erwarte ich mir gar nix, jetzt in so kurzer Zeit, und was wir in diesem Quartal erwarten können, ist doch relativ klar (s.o.). Die Goldunzen springen ja auch hier nicht von alleine von heute auf morgen plötzlich millionenweise aus dem Boden .... Da müssen erst noch ein paar Quartale UND VIEL VIEL HARTE ARBEIT ins Land gehen ...
Was ich mir deswegen viel mehr erwarte: dass K92 nun einfach still und fleissig und mit harter Arbeit seine Betriebsstätten aufbaut, uind weiterentwickelt, so dass eine Reibunglosigkeit und Wachstum überhaupt erst richtig BEGINNEN kann. Auch dieser Explorer ist noch ganz am Anfang der WERTschöpfung !
Leider vergessen viele hier immer wieder, dass vor Gewinn und WERTschöpfung meistens ja doch ein erheblicher Zeit-, Investitions- und Arbeitsaufwand (und der ist beim Aufbau von K92 definitiv auch nötig) steht ......
Guten Start in die Woche, und immer fleissig bleiben ....;-) |