hier ist eine aktuelle Werbung von Höller. 47 Euro ist nicht viel pro Ticket, gut manche zahlen mehr, das gibt dann schon einen 6stelligen Umsatz pro Seminar bei ca. 2.000 Besuchern. Halle wird er wohl umsonst vom Hotel bekommen als Gegenleistung für die vielen Gäste nehme ich an.
[url]http://newsletter.investoralert.de/app/vw/q9lbu3xke6l/247934[/url]
Hätte ich gewusst dass da in Heilbronn noch andere Referenten kommen, dann hätte ich da gebucht. Hm.
Normalerweise gehen die Power-Days mit Jürgen Höller und Mike Dierssen immer zwei Tage.
Doch diesmal finden die Power-Days (einmalig) drei Tage statt.
Vom 01.-03.05.2015 veranstalten wir in Heilbronn das absolute Highlight 2015!!
Aus diesem besonderen Anlass werden nicht nur Jürgen Höller und Mike Dierssen Ihre „Wissensschatztruhe“ für Sie öffnen, sondere auch zwei weitere TOP-REFERENTEN:
Patric Heizmann (Ernährung) Patric zeigt Dir den Weg in ein gesundes, schlankes und zufriedenes Leben. Er hat auf RTL seine eigene Fernsehshow. (Ich bin dann mal Schlank)
Und
Elmar Rassi (Social Media) Stellen Sie sich vor, Sie könnten jede Woche Millionen potenzielle Kunden erreichen – ganz ohne Werbeanzeigen, Messen, Veranstaltungen, Mailings, Telefonakquise oder anderweitige Kosten. Wäre das interessant für Sie? Elmar Rassi zeigt Ihnen wie es geht!
Am 2. Seminartag findet abends dann auch noch eine Party zum Feiern und Tanzen statt. Hier können Sie Jürgen Höller und sein Team hautnah erleben.
Ich glaube ich geh da mit ner gesunden Portion Skepsis hin, der wir natürlich auch für seine Produkte etc. trommeln, aber da lass ich mir eig. so leicht nichts aufschwatzen was ich hinterher bereue... |