Nach 4 Jahren habe ich meinen ersten Kauf bei dieser Aktie erst heute getätigt, obwohl ich kurzfristig mit weiterhin sinkenden Kursen von 3- 3,5 rechne.. Ich werde bis 3 EUR jede Menge IVG kaufen.. Mal sehen, inwiefern mir das gelingen wird.. Danach halte ich über 2-3 Jahre, egal wie sich der Preis entwickelt.. Die Objekte der IVG Immobilien AG sind einfach KLASSE, ich wohne selber in Frankfurt a.M. und kann sagen, daß die Jungs nicht umsonst das GRÖSSTE Immobilienunternehmen Deutschlands geworden sind.. Theodor-Kai Stern (Allianz Gebäude) ist bombastisch, am Bahnhof wurde wirklich ein "Vorzeigeobjekt" gebaut, und am Flughafen liegt ein Wunderwerk der IVG vor.. Als ein ehemaliger Bonner und jetziger Frankfurter bin ich wirklich stolz darauf, was IVG Immobilien immer wieder vorantreibt.. Die hohe Verschuldung ist natürlich ein Problem, aber zu Insolvenz wird es bestimmt nicht führen.. Ohne Probleme hätten wir ja diese witzige Kurse nicht... Also, ich bin Sparplankäufer (:p) für jeden Preis zwischen 3 und 6 EUR.. Je günstiger ich kaufen kann, desto glücklicher bin ich.. Geduld habe ich ohne Ende, Geld aber nicht :)) |