Aktionen "krank" finde?
Tja, so ist das ,wenn man sich mit der Materie nicht beschäftigt und einfach der jolenden Meute hinterher läuft, da kann ich mir schon vorstellen,dass man den Gedankensprung nicht nachvollziehen kann.
Kennst du auch nur einen derjenigen Personen,die sich für die HoGeSa einsetzen bzw. deren genauen Ziele und Absichten?
Du findest es demnach auch vollkommen normal, dass HoGeSa Mitstreiter bspw. zum neuen Termin in Berlin, ein "geschichtsträchtiges" Datum ausgesucht haben und sich im Netz damit brüsten??!!
09.11. Berlin??!! Klingelt es??
Wenn nicht,dann hast du in Geschichte nicht aufgepasst,aber du kannst ja ne Runde googlen, dann sollte das klappen.
Solche Personen soll man unterstützen, um andere Extremisten zu "bekämpfen"???
Ja klar, ich "freue" mich schon darauf,wenn am 09.11.2014 in Berlin Hools in Springerjacken und Stiefeln vor dem Reichstag und an Synagogen vorbei marschieren während sie verfassungsfeindliche Parolen brüllen.
Natürlich ist das der Weg den man unbedingt beschreiten muss, um dem extremen Islamismus entgegenzutreten.
Das findest du den richtigen Weg?? Ich möchte einmal von dir eine Antwort bekommen, die entweder "JA" oder "NEIN" lautet.
Ich denke das dürfte nicht zuviel verlangt sein,aber wahrscheinlich bekomme ich irgendein ausweichendes geschwurbel das keine definitive Aussage erkennen lässt.
DAS finde ich KRANK! Nazis am 09.11.14 durch Berlin ziehen zu lassen mit der Begründung schliesslich etwas "gutes" zu tun. (Quasi für ne "gute Sache")
Das ganze deckt sich ja mit Aussagen,die ich hier schon lesen konnte, wonach mal wieder "eine starke Hand" notwendig wäre,die mal so richtig aufräumt in Deutschland.
Das ist KRANK.
Findest du nicht? O.k....ich möchte keine Antwort darauf haben,denn ich glaube sie zu kennen.
Na ja, wer Hool-Freunde wie Rdnr. unterstützt, der hat eben einen "etwas anderen Blickwinkel" für bestimmte Dinge,aber wunder dich doch bitte nicht,dass man dir dann entsprechend entgegen tritt.
----------- "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon" ©Charly Neumann |