Bevor ich den erwartet hätte. Wie geschrieben, Bude am Scheidepunkt zum Pennystock. Ich könnte im großen Ausmaß weiterschreiben. Aber nur mal eins zur Teilübernahme Polar, wenn das noch jemanden in Erinnerung ist. War ja nicht so lange her. Die heben kein Plan, wie man das bis jetzt richtig implantiert. Reine Katastrophe! Totales fehl Investment vom Ottifant! Es gibt niemanden, der dies irgendwie laufbar machen könnte. Selbst die 2-3 von der Polar Fraktion nicht. Hab ja mal erwähnt, falls es niemand mehr in Erinnerung hat. Polar ist war oder ist noch ein Insolvenz Produkt. Jetzt gehe ich mal 15 Jahre zurück. Der Kollege hat Polar im Hause mit XY integriert. Da gab es über 20 Jahre kein Controlling drüber, bis heut weiß keiner wie da Gelder in die eine oder andre Richtung geflossen sein. Was aber sicher ist, dass einer davon m.W. 3 Jahre in den Knast ging, ohne eine Aussage. Da sagt mir mein Gefühl, dass war es wohl locker Wert! Aber der King davon, der dieses Geschäft implementierte, wovon bis heute keiner ein Plan hat, lief weitere 15 Jahre. Über Jahre hoch betucht, verlies dieser jetzt die Firma. So viel zu den Seilschaften! Es gibt viele Baustellen, welche ich noch offenlegen könnte, welche auch aktuell noch am laufen sind. Da muss ich mal -Schmodo- erwähnen, SAU schlechte Controlling! Mie isse eigentlich Wurschd, gib gutes Geld und gut ist für mich. Basta! Und nein, ich war bis vor 20 Jahren kein ein Schmarotzer, aber mein Spruch! Von ganz -OBEN- lernt man. Auch gut! Meine Perle -KOMORI- läuft und hab jetzt 75% rausgenommen. Kursi, da wird gerade Zukunft gehandelt. Zu Manro, sag ich mal Nix…… |