natürlich bist du im anderen thread gesperrt, wilkommen im club ! wie konntest du es auch nur wagen bärentöter zu widersprechen ?? zuerst hab ich mich maßlos aufgeregt, mittlerweile kann ich aber nur noch lachen wenn ich sehe dass die liste der gesperrten immer länger wird. arm, intolerant, ignorant...undeinfach nur noch lächerlich. zu greeny: (denn da sind mir wieder mal ein paar kleinigkeiten aufgefallen) 1..) die herren von greeny sollten sich lieber auf ihren job konzentrieren als die aktuelle marktentwicklung zu analysieren. ist in meinen augen eh belangloses geschwafel. mal sinds die greichen oder die märkte allgemein...die privatplatzierungen und die massive verwässerung hat greeny in diesem zusammenhang nicht erwähnt, oder ? 2..) habt ihr schon mal drüber nachgedacht was mit dem geld aus den privatplatzierungen passiert ist ? was für den aktienkurs förderliches hab ich in diesem zusammenhang nicht zu lesen bekommen. sieht so aus als würde hier jede menge geld verbrannt.. 3..) lasst doch endlich dieses gejammer über l&s. in meinen augen wird hier nur die nachfrage bedient. was passiert denn eurer meinung nach wenn es einen ko mit schwelle 5 cent gibt ? fallen wir dann auf 4,9 cent damit l&s sich die taschen voll machen kann ? käse ! l&s legt scheine auf, deren knock out schwellen sich an der aktuellen markt/kursentwicklung orientieren. und die ist bei greeny nur mal ...dank diverser unklarheiten/pannen einfach nur grottig. ----------- mfg baerchen |