http://www.stockhouse.com/companies/...mbol=c.app&postid=27748987 Google Übersetzer... Dinge, die man beachten muss Ich weiß, dass viele Leute nicht sehr glücklich darüber sind, dass die PP unsere Aktien verwässert hat, als viele von uns aufgrund ihres niedrigen Floats zu dieser Aktie hingezogen wurden. Nachdem ich gestern für etwa 45 Minuten mit Brad telefoniert habe, erstelle ich eine Liste mit Dingen, die ich als Investoren in diesem Unternehmen erwarten kann.
Für die nahe Zukunft ...
1. Mittel aus dem PP werden nicht nur zur Finanzierung des bevorstehenden ICO-Starts verwendet, sondern auch für bestimmte Akquisitionen und Buy-outs, die die Cannalife-Nutzerbasis exponentiell erhöhen. Benutzer = Umsatz Einfach und einfach.
2. Viele von Ihnen sind nicht beeindruckt von den Cannalife / Prescriptii Apps, wie sie gerade sind. Mit den Mitteln der PP wird die Cannalife-App als Facebook für alles medizinische Marihuana dienen und die Prescriptii-App wird die Nutzer mit den jeweiligen Sorten verbinden. Denken Sie daran, dass eine App nichts ohne Benutzer ist, und es wird Benutzer geben. (BuzzHunter wird dafür sorgen). Beide Apps sind austauschbar und Nutzer können Citizen Green Tokens in der App verdienen. (VERDIENE, NICHT KAUF, da Kauftoken an der Börse getätigt werden)
3. Das Weißbuch ist KOMPLETT. Dies wurde vom CEO selbst bestätigt. Die Firma "punktet einfach und kreuzt die T" vor ihrer Veröffentlichung.
4. Sam Lees Name wird ein wiederkehrendes Thema in den zukünftigen NRs sein. Ich würde definitiv einen Investor wollen, der in Bitcoin investiert hat, um 20 Cent in mein Unternehmen zu investieren. Dieser Typ kennt seine Sachen.
In der Zukunft...
4. Der Umsatz wird nicht nur aus Nutzerdaten generiert, sondern auch aus unserer Technologie. Zum Patent angemeldet, andere Unternehmen werden sich sicher über unsere Technologie erkundigen und können uns sogar für ihre Verwendung bezahlen. Nur ein Gedanke, den Anleger beachten sollten.
5. Partnerschaften mit Apotheken (nahe Zukunft und ferne Zukunft). Das ist alles, was ich dort sagen werde.
Ich sage niemandem, Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Sie können alle Ihre eigenen Entscheidungen über Ihr hart verdientes Geld treffen. Ich präsentiere Ihnen einfach die Informationen, die ich habe. Wenn Sie sich unterhalten oder detailliertere Informationen wünschen, senden Sie mir einfach eine PM oder rufen Sie Brad selbst an. |