Wenn ich in einen neuen Titel investiere, dann eigentlich immer in mehreren Tranchen. Da ich nach wie vor von Fossil überzeugt bin, freue ich mich wenigsten über die deutlich günstigeren Zulaufskurse. Eventuell erhöhe ich nochmals um 10% und dann sollte es aber langsam gut sein:-).
Das mit dem "nicht ins fallende Messer greifen" ist so ne Sache für sich. Ich investiere in der Regel sehr sehr langfristig. Einige meiner besten Investments sind, sind so aufgebaut worden. Dann kaufen, wenn kaum mehr kaufen will, ist keine schlechte Strategie. Denn irgendwann hebt einer das auf den Boden gefallene Messer auf und legt es auf den Tisch. Nur blöd dabei ist, keiner weiss, wann es wirklich am Boden angekommen ist und wann es zurück auf den Tisch geht. Aber in der Regel geht es dann auch in zügigen Schritten aufwärts. Mein persönliches Ziel sind USD 30 bis 40 in ein paar Jahren. Mal schauen, ob ich damit voll daneben liege...
Im nachstehenden Artikel gibt es erste Bilder der neuen Smartwatches und Hybridwatches. Ich bin sehr gespannt auf die Verkaufszahlen im Q4... http://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/...nes-the-Watch-1001860936 |