wenn ich flasch liege, dann bitte korrigieren bei paketeria war es ja so, dass sie auch aus der inso kam. als es dann offiziell war, schoss diese aktie hoch auf 5.70euro und das bei 1,3 mio aktien. hier ist es bis jetzt noch das gleiche...news steht an und wenn sie dann offiziell ist, müssten doch THEORETISCH kurse von 15 euro drin sein oder liege ich da falsch. ? wenn es eine aktie schafft mit 1,3 mio aktien auf nen kurs von 5.70 zu schießen muss es doch ne aktie mit 3 mal weniger auf 15 euro schaffen, da ja die gekauften aktien prozentual viel mehr rein haun als bei paketeria oderl iege ich falsch ? eine dübag hats auf 10 euro geschafft bei aktien von 4mio...keine ahnung, wie viele von den 4mio aktien auch gehandelt worden, um kurse von 10euro zu schaffen aber wenn man bedenkt, das die letzten paar tage über 40 000 aktien gehandelt worden und heute auch 10 000 entspricht dies ja schon mehr als 10 prozent. wenn die news kommt dann sind bestimmt auch nochmal locker 10prozent drin und das noch am selben tag. und dann ist nicht ende der fahnenstange. imemrhin wollen dann alle was vom kuchen und ruck zuck können dann schöne kurse zusammen kommen oder liege ich mit meiner denkweise falsch ? |