rettet jetzt das Klima“
Das ist keine Parteienwerbung für die AFD, es ist nur die Meinung der AFD und meine, zum Thema.
Diese seltsame Wandlung kenne ich bis jetzt nur von Merkel und Seehofer. Sei es drum, Rackete muss nicht viel falsch gemacht haben :“ Ehrenmedaille für Rackete – Salvini wirft Frankreich „Heuchelei“ vor“. Der gute alte Salvini, hoffentlich kommt er bald wieder zurück.
Ob Rackete uns noch länger erhalten bleibt, ob sie mir noch länger auf die Nerven geht, muss sie selbst entscheiden. Doch da das Klima gerade im Focus der guten Menschen steht, muss man wohl mit einem längeren Aufenthalt in Deutschland rechnen. Dazu schreibt Herr Meuthen in seiner heutigen Kolumne.
Zitat.
Liebe Leser, nichts entlarvt die - zumeist aberwitzige - Doppelmoral der linksgrünen Gut-, Besser- und Bestmenschen trefflicher als ihr eigenes Handeln.Ein solcher selbsternannter Bestmensch ist Carola Rackete. Sie war es bekanntlich, die mit missionarischem Eifer illegale Einwanderer aus Afrika nicht weit von der afrikanischen Küste entfernt auf ihr Schlepperboot aufnahm und auf den ersehnten Weg nach Deutschland brachte, indem sie selbige illegale Einwanderer in die Häfen von EU-Städten schipperte.Dabei schreckte diese überaus selbstherrliche Rackete Ende Juni nicht einmal vor einem Zusammenstoß mit einem italienischen Marineboot zurück, dessen Auftrag es war, die Sperrung des italienischen Hafens Lampedusa - und damit geltendes italienisches Recht - zu verteidigen. Das alles natürlich im Namen der vermeintlich moralisch hochstehenden Sache - was interessiert eine Rackete auf ihrer Mission da schon geltendes Recht.Eine Mission, die darin besteht, möglichst viele afrikanische Armutsmigranten in unser Sozialsystem zu schleusen - und wenn diese illegalen Einwanderer es darauf anlegen, dann werden sie Stand heutiger, von Merkel & Co. so gewollter Nicht-Abschiebepraxis von uns allen ein Leben lang alimentiert werden müssen. https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...t2_7zeti3gPkegIrDpw
„Zu meinen plakativen Foto-Anhängen folgendes. Die AFD hat mir schriftlich erlaubt diese zu benutzen/ veröffentlichen. Diese Erlaubnis liegt Ariva ( Meta - Moderator ksu ) vor. „
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |