es geht wieder los.....Nach einer Gewinnträchtigen Hinrunde (€:-),ist der Kurs i.d. Winterpause gefallen.Obwohl KEIN Spieler oder Trainer oder wichtige Person den BVB verlassen hat.Auch ist nach heutigen Stand kein Spieler ernsthaft verletzt.Es ist eher so,das verletzte Genesen sind.Was den Kader noch verstärkt!Die Chancen auf ein zweites Kursfeuerwerk,ist meiner Meinung nach höher einzustufen,als das Risiko, Verluste mit der BVB-Aktie zu machen.Die verlorene Euro-Liga,könnte sich im nachhinein als Pluspkt.erweisen,da die Borussia sich voll u.ganz auf die Meisterschaft 2011 konzentrieren kann.Selbst bei einer Niederlage am 14.01,ist noch alles offen.Ich gehe aber davon aus,das der BVB die ersten 5-6 Spiele NICHT verlieren wird.Die Mannschaft ist jung,hungrig und eingespielt.Sehr gute vorraussetzungen für einen Titelanwärter!! Sollte die Quali.zur Champ.liga erreicht werden,schätze ich den Kurs auf 4-5€ pro Aktie.
Nur meine Meinung.
Grüße an alle Borussen und an alle Siegerfans ----------- An Gottes Segen ist alles gelegen |