Stimmt, das Potenzial ist hier enorm.... Falls der BVB Meister wird (eigentlich gar nicht so wichtig) und die CL erreicht (find ich wichtiger), da vielleicht noch leichte Gegner in der Gruppe hat und in die Finalspiele (Achtel, Viertel, Halb) einzieht, sehe ich hier durchaus das Potenzial einer Verdopplung. Und, wir stehen momentan unter meinem Einstiegskurs! :-) *gg* @acker: Och nee, bitte nicht, dann verzichte ich lieber auf die Prognosen. :-) War eigentlich ne ernst gemeinte Frage, und keine Anregung zum Bashen..... :-) @mkhose: Stimmt, allerdings finde ich die Up & Downs hier wirklich enorm...... Naja, Fußballaktien eben..... Auf jeden Fall freu ich mich hier auf die nächsten Monate.... Selbst wenn der BVB paar mal verlieren sollte, ist das für mich kein Weltuntergang. Letztendlich zählt, wo der BVB am Ende der Saison steht! Und ich bin zuversichtlich, dass da ne anständige Platzierung zustande kommt! ich verlass mich da einfach mal auf mein Bauchgefühl - und auf Kloppo - der macht das schon. :-) |