Der Threattitel den du damals gewählt hast passt seitdem wie die Faust aufs Auge . Wenn ich überlege, dass die IPhoneverkaufe für das 3. Quartal auf 30 Mio Stk. angehoben wurde, Dialog mit Samsung ca. 50 Mio + X mehr Umsatz generiert, das IPAD 3 im Feb./März erscheint, ein 7 Zoll´neues Tablet kommt und dann noch Jahal die 1 Milliarde $ Umsatz in 2014 bestätigt was ein organisches Wachstum von ca. 26% pro Jahr entspricht, die Analysten allesamt kaufempfehlungen ausprechen und trotz Krise eine Sonderkunjunktur verläuft verstehe ich die Welt nicht mehr. Da sieht man meiner Meinung nach, dass Börse rational nicht zu erklären ist und vor allem die Kurse nicht den Fundamentals entsprechen, vielmehr sind Zocker unterwegs die den Kurs so lenken wie sie ihn brauchen. Meiner Erfahrung nach wird die Zeit für Dialog aber kommen und dann aber mit Volldampf. Sobald sich die Krise beruhigt bzw. die nächsten Qaurtalszahlen von Apple und Co die Erwartungen bestätigen wird der Kurs auch wieder anziehen. |