Wer genug Zeit hat, der gewinnt. Bei der Sparkasse gibt es derzeit 0,xx % an Zinsen. Bei der K+S-Aktie ist die Rendite deutlich höher; da kann man sich ziemlich sicher sein. Ich glaube, diese Meinung teilen wir alle. Es wird wohl erst mal auf zwei Punkte ankommen: Kalipreise und Rückkäufe der HF. K+S bietet mehr, als Pokerspielen. Letzteres ist auch schwieriger, als etwa der Aktienpoker mit K+S. Man braucht hier nur mehr Zeit (was sonst noch?) und dann knallt es im Karton. Bleiben die HF länger als 6 oder gar 12 Monate bei K+S? Ich bleibe schon. Ich habe auf alle Fälle mehr Zeit. Diejenigen, welche Zeit haben, gewinnen auf alle Fälle! Noch ein Wort zu Backafter: er schreibt viel, wenn der Tag lang ist. Seine Augen sind auch schon ziemlich viereckig inzwischen vom ständigen verharren vor dem PC. Er schreibt viel Belangloses (das könnte er bleiben lassen) und er schreibt auch manchmal sinnvolle Beiträge. Letzteres kann er weiterhin machen. Und den Unterschied zwischen das und dass sollte er mal lernen. Ist das so schwer? |