Es war, ist und wird immer Nordlicht71 "Baby" hier bleiben, aber ein guter Chef sollte sich nicht immer um alles selbst kümmern müssen. Die wichtigen Dinge wie Siegerehrung und Banner sollte natürlich wie im echten Leben bei unseren Geschäftsführer Nordlicht71 exklusiv bleiben, ausser bei Verhinderung.
So langsam aber sicher, u.a. ich selbst verstoßen nun mehrfach gegen die in Beitrag 1 im PS: festgelegten Nordlicht71 Regeln, hehehe
KZ28 wird hoffentlich Geschichte bleiben und dieses Tipp-Spiel bietet auch Dank des Super Admin der mit der Zeit zu gehen scheint echt brauchbarere Informationen als das KZ28 welches in den letzten Wochen mehr oder weniger tot.
Ich sehe kein Problem dies hier zum Mittelpunkt rund um die Coba auszubauen wenn Nordlicht71 und alle anderen dem zustimmen, bzw. die Mehrheit. Eine Mischung aus Spaß und Information sowie Info´s zur Meinungsbildung.
Sicherlich ein wenig schwieriger die Tipp der USER einzufangen, aber ich biete mich an diese Aufgabe und Verantwortung zu übernehmen. Im KZ28 Forum ist der Gründer seit langem am Schweigen, vielleicht weilt er auch nicht mehr unter uns und somit gibt es moralisch klein Problem jetzt hier das Thema Coba vollständig zu integrieren.
Coba als Einzelaktie war das beste meines Lebens und auch seit meiner aktiven Zeit im Forum KZ28 und hier bin ich der Meinung im besten Forum "ever" gelandet zu sein, wenn auch mit Startschwierigkeiten, hehehe
Nur so eine Idee, dass ständige hin und her wechseln zwischen den Themen und mehr oder weniger Doppelposting könnte man sich dann auch sparen.
|