Verpassen, aber der kleine Teilsatz, man könne es ihm nicht vorwerfen weil die Gesetze halt so sind, hat mich dann doch gestört.
Ansonsten sehe ich es ganz genauso, aber wieso ein Multimillionär, der dich 50-100 Mio Schiffe leisten kann, hier unbedingt Kleinanleger abzockt, das kann ich nicht verstehen. Es gibt Gesetze, und es gibt Moral. Wenn ich alles machen würde was gesetzlich erlaubt ist aber moralisch fragwürdig, hätte ich keine Freunde und Verwandten mehr. Aber gut, in den Sphären und dem Alter von Krass ist das vielleicht nicht mehr so wichtig. Ich finde das immernoch unter aller Kanone was hier abgelaufen ist.
Es gibt übrigens etliche Aktien auf meiner Watchlist, wo sich ein Delistings viel eher anbieten würde, weil es kaum noch Handel in der Aktie gibt. Aber da sind die Manager oder Großaktionäre nicht so geldgierig. Na ja, egal... jetzt ist es vorbei. Centrotec ist fundamental gut aufgestellt und extrem günstig bewertet. Das ist aus Aktionärssicht (wenn man drin bleiben konnte), jetzt perspektivisch das wichtigste. ----------- the harder we fight the higher the wall |