Du kleiner Stricher,
ich weiß nicht was Du für einen Müll redest, aber es gibt OTC Aktien, bei denen man bei Comdirect oder Ariva nicht so schnell an die WKN kommt?! Bei Innovation Holdings hatte ich die WKN genannt, mit der man in USA telefonisch ordern kann, da z.B Comdirect mit dem Reuters System ordert. Natürlich brauche ich eine 6 Stellige WKN um zu ordern, denn diese dient zur Zuordnung in Deutschland.
Pushen kann ich wohl kaum, ist ja kein kleiner Wert im Freiverkehr Deutschland! USA gibt den Ton an Stiefellecker!
Und wenn Du mal schaust, wenn ich Werte so angeblich nervig empfehle, wie Lifeline Biotechs ,OTI, Sohu, Intrabiotics, dann hatte das auch seinen Grund!
Energy Engine Tech http://isht.comdirect.de/charts/...ors=0x000000&sSym=EENT.NAP&hcmask=
Denn manchmal gehts schneller als man denkt! Außerdem pflege ich meinen Thread so wie ich es möchte, damit viele die chance bekommen dabei zu sein. Wenn es Dir nicht paßt, mache doch einen eigenen Thread auf kleiner! Also nerve mich nicht mit Deiner Arroganz! |