Realität ist der Zustand, der aus Mangel an Alkohol entsteht. Aus Irland
Auch ein Ire, aber irgendwie ganz anders ... Arbeit erscheint mir nie als Realität, sondern als Mittel, der Realität aus dem Weg zu gehen. Oscar Wilde (1854 - 1900)
Die Optionsgriechen meinen: Die Realität hilft mir nicht immer, aber die Hoffnung. Ovid (43 v. Chr. - 17 n. Chr.) Eine Überzeugung, die alle Menschen teilen, besitzt Realität. Aristoteles (384 - 322 v. Chr.)
... und der Marxist sagt: Jede Befreiungsbewegung verändert ihren Charakter, wenn sie von der Utopie zur Realität übergeht. Karl Marx (1818 - 1883)
Wohingegen der Sturm und Drang wieder alles verkompliziert, aber schön: Sobald der Mensch nur Form ist, so hat er keine Form; und mit dem Zustand ist folglich auch die Person aufgehoben. Mit einem Wort: nur insofern er selbständig ist, ist Realität außer ihm, ist er empfänglich; nur insofern er empfänglich ist, ist Realität in ihm, ist er eine denkende Kraft. Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Na ja, Franzosen: Der gesunde Verstand sagt uns, daß die Dinge der Erde nur sehr wenige Realität besitzen und daß es wahre Wirklichkeit nur in den Träumen gibt. Charles Baudelaire (1821 - 1867) Die menschliche Seele benötigt mehr Ideale als Realitäten. Mit der Realität lebst du, mit den Idealen existierst du. Nun, wollt ihr, daß wir den Unterschied berechnen? Die Tiere leben, die Menschen existieren. Victor Hugo (1802 - 1885)
Zu guter Letzt: It takes too to cango. slim_nesbit: Kursverlauf sieht so aus, als wollte er den Korridor um 5,2 USD als Zwischenboden ausbauen, statt als Widerstandszone. Ne Meinung? https://www.ariva.de/forum/cango-inc-a2jrkp-573668?page=21#jumppos531 |