http://www.deraktionaer.de/aktie/...der-ausbruch-465280.htm?ref=ariva "Marktführer im Autonomen Fahren
Milliarden scheffeln mit der bezahlten Suche im Internet und die Profite anschließend in neue Geschäftsbereiche investieren – was Google seit Jahren in den USA vormacht, funktioniert auch in China. Der „Beijing Autonomous Vehicles Road Test Report 2018“ zeigt ganz klar, dass Baidu in Sachen Autonomes Fahren in China die Nase vorn hat. In dem Report werden sämtliche Daten aufgelistet, die im Zusammenhang mit den Selbstfahrer-Tests in Peking stehen.
Insgesamt waren 56 Testfahrzeuge in Peking zugelassen, von denen 45 Baidu gehören. Auch bei der zurückgelegten Wegstrecke hat Baidu einen Vorsprung gegenüber NIO, BAIC, Audi und Co.
Baidu hat insgesamt 140.000 Kilometer zurückgelegt und ist damit für 91 Prozent der Gesamtstrecke verantwortlich. ..."
ich habe Baidu schon lange auf der Watchlist, jetzt werde ich sie mir mal holen ,auch wenn ich mir nie so ein Auto zulegen würde ...man muss ja nur mal unsere Poltiker dazu hören, als sei das überhaupt die Zukunft !
Hallo kürnig , du interessiert dich ja auffällig oft für die selben Aktien wie ich |