schau dir doch wegen deiner Umwelt (ich meine jetzt auch uns Aurora Investierte) erst mal die Homepage von Aurora etwas genauer an, falls du überhaupt schon mal drauf warst!?
http://www.aurora-gold.com/
Da wird u.a. darauf hingewiesen....
Zu den Firmengrundsätzen gehört es, unter besonderer Beachtung der Umweltschutzaspekte die sozialen und ethischen Bedürfnisse der lokalen Bevölkerung zu achten.
Also ich habe nachgedacht! Aurora ist ein Explorer, der Quecksilber erst mal gar nicht braucht und auch nicht auf den 54000 Hektar Liegenschaften sinnlos Bäume rodet. Wenn denn mal Jahre später es soweit ist, dass gefördert wird, kannst du noch einmal mit deinen Umwelschutzaspekten kommen.
Ansonsten lass dir einen langen Bart wachsen, setz die grüne Wollmütze auf, bau dir ein schönes Schildchen und demonstriere ein bischen vor Ort in der Tapajos Region....
Das hat zwei Vorteile.
1. Du bist nah am Geschehen und kannst uns dummen Investierten mal so richtig mit Fakten kommen (Aurora Bulldozer tötet seltenes brasilianisches Glühwürmchen). 2. So nebenbei kannste mal anmerken, wann die letzten Bohrproben ins Labor gekarrt wurden, dann sind wir dank dir bestens informiert! ;o))
|