Korrekt!! Deswegen wurde ich inzwischen auch vom CIA, FBI, MI5 und Mossad observiert. Allerdings bin ich durch dein Outing natürlich als Agent jetzt "verbrannt" und werde mir eine neue Stelle suchen müssen!! Weil pomerol mich monatelang als Hartz4-Empfänger, Sozialschmarotzer und besonders gerne als DDR-Grenzsoldat oder Heckenschütze bezeichnet hat, war meine Tarnung als Agent lange Zeit nicht in Gefahr ... aber jetzt durch dich ... schnief schnief ... :-(
Aber was solls - solange es Leute wie pomerol gibt, die eigene Ariva-"Anwälte" wie Sureluberg beschäftigen, die dann extra Threads eröffnen, um mich an den Pranger zu stellen, solange mache ich mir um neue Betätigungsfelder keine Gedanken.
PS: dumm ist allerdings, dass sein Interessenvertreter in Sachen Rechereche ziemlich mittelmässig ist, denn die Bezeichnung "@Dreilochstuten-pomerol" ist keinesfalls eine Beleidigung, sondern ein Zitat von pomerol, indem er seinem Ruf als Frauenfreund wieder alle Ehre gemacht hat. http://www.ariva.de/..._3_Loch_Stuten_t315247?pnr=3883900#jump3883900 ----------- Tadele nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst. |