Anker, Transfer, Grenzen....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  04.07.18 15:30
eröffnet am: 04.07.18 06:37 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 04.07.18 15:30 von: mannilue Leser gesamt: 1651
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

04.07.18 06:37 #1 Anker, Transfer, Grenzen....
Jetzt ist der Plan von Seehofer also  durch und die SPD, Grüne und Linke sind dagegen.

Ich würde jetzt mal gerne die Einstellung dieser Parteien im Alltag umsetzen.

Die Zugangskontrollen im Bundestag, oder bei Veranstaltungen sollte man abschaffen. Wovor haben die Abgeordneten Angst? Lasst doch jeden in den Bundestag, oder auf Veranstaltungen. OK, das mit dem Schäuble ist damals etwas doof gelaufen, bzw. er läuft seitdem nicht mehr. Doch sollen wir jetzt alle Besucher vorverurteilen?
Frau Roth sieht die Möglichkeit jeden zu integrieren, ich würde gerne 2 Asylbewerber mit dem Zufallsprinzip auswählen und bei Ihr als Haushaltshilfen einziehen lassen. Kann ja nichts passieren, die Leute sind traumatisierte Flüchtlinge die sich ohne Probleme anpassen.

Auch verstehe ich nicht warum die Leute Türschlösser und Haustüren haben, würde es nicht Sinn machen erst mal jeden ins Haus zu lassen und dann später kontrollieren und aussortieren?

Klar hört sich das jetzt übertrieben an, aber eigentlich ist dies doch der Wunsch unserer Politiker.

Jeder darf rein, keiner wird vorverurteilt und wenn mal was passiert ist es ein Einzellfall....

Gestern einen guten Bericht von einem Psychologen gesehen, laut seiner Aussage ist die "Prägung" eines Menschen in der Zeit zwischen 12-20 Jahren abgesschlossen. Somit sind seine Wertvorstellungen in dieser Zeit programmiert und steuern sein Handeln. Laut seiner Aussage würde hier zwar möglich sein Ihm eine Sprache zu lernen, gewisse Gesetze näher bringen, aber sein Grundverhalten nicht mehr ändern.
Somit würde dieser Mensch zwar in der Lage sein sich im "Normalfall" an geltendes Recht zu halten, jedoch in Extremsituationen wieder in alte Muster fallen. Integration könnte hier nicht funktionieren da in seiner Wertevorstellung immer das Recht des Stärkeren zählt.

Die Diskussionen über Transferzentren, BAMF, Straftaten sind nicht gewollt. Von Seiten der Grünen, Linken und SPD kommen grosse Worte, jedoch keine Vorschläge für eine Lösung.

Wenn das System der offenen Grenzen für Deutschland funktioniert, warum funktioniert ein offener Bundestag, offene Häuser und offene Veranstaltungen nicht?
Ein Schäuble kann doch nicht der Grund sein hier jeden Besucher zu kontrollieren. Etwas weniger Angst und mehr Offenheit würde ich mir hier wünschen. Also Frau Roth, nehmen Sie 2 Flüchtlinge als Haushaltshilfen und gehen Sie bei Veranstaltungen mal ohne Sicherheitsdienst unters Volk. Gehen Sie mit gutem Beispiel voran.  
04.07.18 07:07 #2 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.07.18 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id

04.07.18 07:33 #3 und erst die Brexitfluechtlinge
aber dat sind ja Heimkehrer 2018 / 2019.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
04.07.18 07:51 #4 "...gestern habe ich einen Bericht gesehen..."???
Quelle?

So ein Schrott!  
04.07.18 08:25 #5 Wir haben soviel Platz
Frau Merkel macht alles richtig  
04.07.18 08:28 #6 #2 das ist allerdings wahr...
merkst was...:
2012;       15.000
2013:       80.000
2014:       98.000
2015: 1.200.000
2016:    820.000
usw...
(Zahlen sind gefühlt Zahlen, und dürften so in etwa im Verhältnis zueinander der Realität entsprechen...)

04.07.18 12:21 #7 Wieso immer die Fixierung auf Frau Roth?
Die Zeit, die Claudia braucht um sich etwas Grundwissen anzueignen,
reicht doch aus um Hunderte Analphabeten so zu integrieren,
dass sie auch im Bundestag sitzen können.
Zudem ist Frau Roth in einem Alter und das bei guter Gesundheit, gott sei dank dafür,
wo man sich zunehmend  auf Friedhöfe und Grabausstattungen konzentriert
und nicht mehr auf zukunftsweisende Politik zum Wohle
des deutschen Volkes.

Ok, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber manche Fälle waren und sind einfach hoffnungslos.

Schland muss es ohne Frau Roth schaffen.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
04.07.18 15:30 #8 die Brexitfluechtlinge
keiner fühlt sich für die Steuerflüchtlinge zuständig...

die sind sicherlich auch tramatisiert...angesichts dessen..was mit Ihren nicht gezahlten Steuern würde gemacht werden......zB noch mehr Willkommen.....

also..ich kann die verstehen.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: